Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Vergangene Woche wurde ein interessantes Patent von Nintendo entdeckt. Es ist ein Gameboy-Case fürs Smartphone. Der Gameboy feiert nächstes Jahr 30. Jubiläum. Viele hofften auf ein Gameboy Classic mini, vielleicht kriegen wir ja stattdessen so ein Smartphone-Case.


Frag mich wie das genau funktionieren wird, da Handies ja kein einzelnes Format haben.

Ich habe sicher mit einem Gameboy Classic Mini gerechnet. Jetzt rechne ich mit einem N64 Mini und dieser Hülle. Und ich werde beides kaufen.

Das n64 mini dürfte wegen goldeneye hier nicht mal erscheinen

Ich glaub nicht dass das heute nochmal indiziert werden würde. ^^

1 „Gefällt mir“

Dann ist es nicht drauf. Und dann ist es eben drauf wenn er bei mir angeschlossen wird.

Ich kaufe das Ding eh primär wegen Conker.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht dass die Rare Spiele drauf sein werden. Dafür würde M$ sicher einen Deal wollen auf den Nintendo nicht eingehen wird.

Nicht ab Werk. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dafür braucht man aber nicht den N64 Mini, das geht billiger auch :stuck_out_tongue:

Ich will die Controller. Und ich bekomme einen Fluchtreflex wenn ich Gregos Raspberry Tutorial sehe.
Den SP von Conker spiele auch so schon am PC. Aber der MP ist halt das beste was je das Licht der Welt erblickt hat.

Der MP wird aber da auch nicht funktionieren ^^

Kommt darauf an ob sie 4 Controller Slots ranbauen.

Und ob der Hack MP unterstützt.

Tun die gehackten Roms auf dem SNES doch auch.

Quelle

Fake oder doch echt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klar wird Nintendo eine Mini Version davon anbieten, die Dinger werden doch von Sammler egal für welchen Preis gekauft, warum sollten sie also auf das Geld verzichten wollen? Oder wurm ging es jetzt bei den Bildern?

Ob dieses spezielle N64 Mini echt oder Fake ist.

Das mit der Leiste zum ausziehen sieht mir unpraktisch aus.

Diese Leiste hat auch bereits das SNES mini.

Also kein fake :kappa:

Es wäre aber echt klasse wenn es vier Controller unterstützen könnte