Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

3 „Gefällt mir“

:beanrage: ich war jetzt immer auf der Pro-Pikachu-Seite, aber das? :colinmcrage: TÖTET ALLE PIKACHUS

Christliche Feiertage sind das einzig Gute am Christentum!

444

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr Schweine werdet von den Pikachu Panthers hören!:beanrage::aexte:

3 „Gefällt mir“

Bin dabei. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich ob man ein cameo Auftritt von Ash sieht xD

Woah, lass das niemandem im Internet hören. Der Film wurde ja dermaßen zerrissen :smiley:

Hab ich schon, alles wird doch im internet gehated :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Pikachu zum Beispiel :beansad:

In dem Fall mehr als zurecht dank der Serie. Niemand mag Mary Sue Charaktere. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Würde Pikachu nicht wirklich als Mary Sue Charakter bezeichnen weil es im Anime öfters scheitert und zu beginn auch ziemlich zickig ist. Zu mal „Charakter“ auch ein wenig übertrieben ist: Eher Sidekick der (i.d.R.) nicht mal sprechen kann :smiley:

Abgesehen davon würde ich sagen dass die meisten Pikachu mögen. Die „Hass“ ist doch nur eine Gegenbewegung die es immer gibt wenn etwas „stark gefeiert“ wird.

1 „Gefällt mir“

Doch, weil es auch zb Steinpokemon besiegen kann mit elektroattacken. Ash ist der grund warum es auch mal verliert. Aber sein Pikachu ist einfach viel zu op.

1 „Gefällt mir“

Also ich mag Pikachu. Ist auch mein Main Character in Smash.

1 „Gefällt mir“

Niemand ist perfekt :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, auch Krähen haben Macken.

Also ich fand den Trailer gut und freue mich auf den Film. :smile:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: ich wurde zu dieser Entscheidung durch Nichteinhaltung der obersten Regel gedrängt

Du sollst dir eine Weihnachtsmütze aufsetzten

-Gregott zum Prophet Budikopf im dritten Buch Simons

1 „Gefällt mir“

Nintendo-Klage: 12 Millionen Dollar Strafe für Ehepaar

https://derstandard.at/2000091233994/Nintendo-Klage-12-Millionen-Dollar-Strafe-fuer-Ehepaar

Ja, das habe ich bemerkt. Es gibt fast nur noch sehr shady wirkende Anbieter von Roms im Netz.