Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Erst vor kurzem wieder Mario Party 1 gespielt:

Als Kind ist mir nie aufgefallen wie schräg das Minispiel ist :stuck_out_tongue:

Wobei die Strafe (soweit ich das Urteil verstanden habe) nicht wirklich so groß ist, sondern im Vergleich genannt wurde, um ein Zeichen zu setzen (sprich: das Ehepaar muss nicht wirklich die 12 Mio. zahlen, sondern soll andere Anbieter abschrecken).

Einerseits ärgerlich, wenn die ROMs sonst nirgendwo zu bekommen sind (und auch der NES und GB erreichen langsam ihre Halbwertzeit, wo die Konsolen noch funktionieren), andererseits verständlich, da gerade Nintendo von ihren “alten” Spielen profitiert wie kaum eine andere Firma (siehe: Nintendo-Online und der dortige NES-Emulator, Mini-Konsolen, etc.) und hochgeladene ROMs halt eher schwarzer bis dunkelgrauer Rechtsbereich sind.

STeht auch im Artikel dass sie vermutlich weit weniger zahlen müssen da Nintendo inoffiziell den Betreibern oft entgegen kommt.

1 „Gefällt mir“

Also langsam wird’s echt blöd. Splatoon 2: Port. MK 8 DX: Grafikupdate. Let’s Go Pokemon: Go-Port. Smash Ultimate: Remake. Aber die ganze CoDs, Fifas etc. sind alles tolle neue Spiele? (Und ja, die Switch kann - gerade undocked - wenig besser als WiiU docked, aber irgendwann denkt man sich, :face_with_symbols_over_mouth:)

2 „Gefällt mir“

Haters gonna hate.

Spielt das echt eine Rolle ob das neue Smash nun völlig neu entwickelt wurde oder aus der WiiU Version entstammt?
Spielt doch echt keine Rolle.

Das meiner Meinung nach beste Zelda hat z.B. fast alles rüber kopiert. (Majoras Mask) Gestört hat es nicht. Im Gegenteil das hat ihnen Zeit gespart und wsl wurde es nur deswegen so gut.

Lächerlich wäre es nur, wenn man das mehrmals hintereinander macht mit der selben Reihe. Das ist aber nicht der Fall.

Und ja die Switch kam ja auch früher als geplant. Da macht es Sinn schnell mal Ports zu machen von einer Konsole die fast keiner hatte.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer zum “Detective Pikachu”-Film ist schon recht heftig eingeschlagen. Nach zwei Tagen hat er:
mindestens 45 Mio Views auf Youtube
mindestens 40 Mio Views auf Facebook
mindestens 20 Mio Views auf Twitter

Mal schauen wie sich der Trailer auf die Verkaufszahlen von Pokemon Lets Go Pikachu/Evoli auswirken wird.

Ahahahahahahahahaha :joy:

Random: Detective Pikachu’s German Voice Is Creeping People Out, And For Good Reason

2 „Gefällt mir“

Deutsche Synchronkultur ist halt die beste der Welt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eh vor ihn in englisch zu sehen. Ich bin normalerweise niemand der deutsche Synchros hatet, aber die ist echt nicht gut.
Bei Isle of Dogs ist sie zB echt gut aber ich habe ihn mir extra auf BR geholt um ihn auf englisch und ohne Kino Idioten schauen zu können.

Naja das ist eine Synchro für den Trailer. Die sind meist nicht so gut und schnell schnell zusammen geschustert.
Für den Film wird normalerweise komplett neu eingesprochen.

Das einzige Highlight an dem Film ist für mich die Stimme von Ryan Reynolds. Sowohl im Englischen als auch deutschen. Herrlich :joy:

Ich werd mir den sicher irgendwann mal ansehen, aber nur ums hinter mir zu haben. Wie bei 2Girls1Cup. Die Ungewissheit ist schlimmer als es wirklich gesehen zu haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bei mir isr es eher Gewöhnung vom Spiel. Das war ja auch nur auf englisch und so super witzig.

Echt jetzt? Also die ganzen Meldungen waren alle fake? Und Nintendo sagt das erst jetzt?
Jetzt bin ich mega enttäuscht. Nachdem es schon hieß er kommt im Dezember…

Das passt alles nicht zusammen.

1 „Gefällt mir“

Wär geil wenn sie im Dezember N64 Spiele für die Switch rausbringen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hmm irgendwas muss kommen. Kann ja nicht sein, dass die ganzen Gerüchte alle in den Sand verlaufen.

Oder es wurde kurzfristig zurück gerudert aus irgendeinem Grund.

So übel wie der Kram gealtert ist… Der eine oder andere sollte sich vllt nochmal ins Gedächtnis rufen wie die Spiele aussahen. Ich würds mir nicht kaufen. Obwohls auch meine zweite Konsole war damals.

Es soll im Dezember kommen und noch kein offizielles Wort dazu? Darauf hätte man eigentlich auch von allein kommen können.

1 „Gefällt mir“