Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Es gab jetzt mehre Gerüchte, dass die Ankündigung noch im November passiert in einer Direct.
Das wäre schon möglich.

Hab ich, bzw tu ich. :stuck_out_tongue:
Also erst vor kurzem wieder Mario Party gespielt. Macht immer noch soviel Spaß.
Und Goldeneye spiele ich so oder so immer mal wieder. (Immer noch der beste Offline Koop Shooter)

Nur der alte N64 ist auch schon am Ende seiner Tage. Eine Mini Konsole mit HDMI Anschluss wäre da sehr hilfreich.

Genau das. Und leider gibt es, im Gegensatz zur PS1, keine vernüftigen N64 Emulatoren. Ich hätte schon Bock mal wieder Paper Mario oder Majoras Mask (Fresse @anon88245943 :beanwat:) zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Ein Kollege meines Schwagers Nichte nutzt Project64 und hat zumindest bei Conker keine Probleme außer einen Grafik Glitch im Menü.

Ich hatte noch keinen der einwandfrei lief. Oder überhaupt spielbar lief. Meine Lösung war letzten Endes eine PS1 zu kaufen.

Majoras Mask stinkt.

Scheint wohl Malware zu enthalten, zumindest lese ich das überall.

PCSX lief bei mir eigentlich ganz ok.

:beanrage::aexte::spalten:

1 „Gefällt mir“

Wenn dann findet Malwarebytes sie nicht.

Drölfmillionen Plugins und Optionen und jedes Spiel will seine eigene. Mal sehen ob ich nochmal Lust habe mich damit zu beschäftigen.

Wie ist dann die polnische? Immerhin haben sie nur einen Synchronsprecher, der alles vertont :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die Cousine meines Schwagers Nachbarn hatte damit auch nie Probleme :gunnar:

@anon88245943 das ist ja das schlechteste gif das ich seit Ewigkeiten gesehen habe

Hm :confused:

Klingt schon ganz anders als “Herzlose Videospielfirma feuert Behinderten”
Wo auch immer die das behindert hervorgezaubert haben.

What? O_o

Ah, das hat er selbst gerufen, Ich habe den anderen Artikel falsch verstanden.

1 „Gefällt mir“

OoT ist heute 20 Jahre jung geworden :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Bestes Spiel Ever! :heart:

3 „Gefällt mir“

Warum ist das Blut da grün :grin:?

Weil das Blut von Ganon Grün ist?

Ist das nicht nur in der japanischen Version 1.0 rot?

muss mal meinen N64 wieder rauskramen, aber das war doch auch bei unserer ersten Version rot (und es gab noch Gesang im Feuertempel).

Also bei uns war nie Gesang im Feuertempel. Genau so sind die Gerudo Zeichen ausgetauscht.
Beides hatte angeblich zu viel Ähnlichkeit mit dem Islam…

Schade weil die Feuertempel Mukke ist mit Gesang nochmal deutlich eindrucksvoller.