Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Doch, schwule sind ein Bug. Punkt :beanrage:

Sag das denen die ermordet werden weil sie auf das eigene Geschlecht stehen, oder Jahrelang ins Gefängnis müssen.

Manchmal kotzt du mich echt an.

3 „Gefällt mir“

Das war Kritik an Nintendo weil sie es so bezeichnet haben…

Mein Fehler, war tomodachi Life

Das letzte Etrian Odyssey für den 3DS wurde angekündigt:

Etrian Odyssey Nexus

1 „Gefällt mir“

Selbe Diskussion wie bei allen 3ds-titeln: wäre besser gewesen, wenn es für die switch rauskam.

Naja, Switch würde die Entwicklungskosten stark steigen lassen. Außerdem lebt das Spiel ja davon dass man die Karte jederzeit sehen und bearbeiten kann, das geht auf der Switch ja nicht da sie nur einen Bildschirm hat. Ich vermute auch dass es nicht nur der angekündigte letzte 3DS Teil sein wird, ich kann mir auch vorstellen dass es der finale Teil der Reihe werden wird.

Ich hab mir noch keinen Teil davon gegeben sind das auch wieder so große (sprich ewig lange) JRPGs?

Eigentlich sind es reine Dungeon Crawler. Die ewig dauern und meist auch sehr Grindlastig sind ja. Aber eine große Fangemeinde haben (mir sind sie zu grindlastig bzw der Fortschritt zu langsam so dass ich immer die Lust verliere).

Nintendo macht jetzt Roboter :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Was soll das nintendo sagen? Mit Pay to Win macht man das große Geld?

Fire Emblem Heroes ist kein Pay2Win :confused:

1 „Gefällt mir“

Random: Nintendo Confirms Only Toadette Can Wear The Super Crown, Bowsette Officially Debunked

no_kidding

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank!

Nein! Ich will ein Bowsette Spiel! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: RIP Bowsette 2018-2019

3 „Gefällt mir“

Wieso wollt ihr mein armes gemüht nur zerstören? :frowning:

Warum willst du uns etwas wunderschönes wegnehmen? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Weil ich es kann :japanese_goblin: