Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Kann nur den ersten Absatz lesen da ich mich dort sicher nicht anmelden werde. Könntest du es vielleicht kurz zusammenfassen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry, wollte das orginal aus Resetera posten:

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, dass klingt gar nicht gut…

“Nintendo is not interested in making a large amount of revenue from a single smartphone game,” one CyberAgent official said. “If we managed the game alone, we would have made a lot more.”

mimimi :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf Twitter gefunden. Auf ein SciFi/Future Zelda hätte ich ja auch mal richtig Lust.

11 „Gefällt mir“

Das wäre mal geil. BotW hat ja einen kleinen Schritt in futuristische Gefilde gewagt.

Und „Laser“ gibt es auch schon länger in der Serie :wink:

Aber für mich muss Zelda jetzt nicht unbedingt in ein anderes Genre bewegen. All zu weit sollte es sich von seinen Fantasy Wurzeln nicht entfernen. Dann lieber eine neue IP.

Dann ändern sie sicher das Spielprinzip. Vielleicht zu ein einem Xenoblades artigen Spiel. Nichts gegen deren Gameplay aber ich hätte lieber das klassische Zelda Gameplay. Nur macht es wenig Sinn das selbe Gameplay zu nehmen, aber nicht die Zelda IP.

Also den Hipster Dude können Sie wegen mir schön in der Schublade lassen.

Gab’s da nicht schon vor langem (als man kaum Infos zu BotW hatte) ein entsprechendes “geleaktes” Konzept in der Richtung? Wo Link auch ein Link zu einer Computer/Hologramdingens ist und so weiter.

Cyberlink 2077! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

kommt gleich nach der Witcher Trilogy :wink:

Also ca um den Release von Half Life 3? :thinking:

hat sich der Teil nicht gerade wieder verschoben, weil Nintendo die Rechte aufkaufte und er Switch exkusive ist? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Uhhh, da hätt ich Bock drauf :smiley:

Yoshi als mit Orangem Overall und Brechstange. Das wird klasse! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Drauf haut mir doch der Yoshi Eine auf mei Großstadt-Goschi

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Schön Aliens zerkloppen während er diese Geräusche macht.

1 „Gefällt mir“

wäre schon echt geil, vor allem würde es mich interessieren, wie sie ein futuristisches Hyrule entwickeln. :smile: