Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Es ist eine tolle Konsole mit tollen Spielen. Sie war nach der PS2 mein Wiedereinstieg in die Konsolenwelt.
Warum sie nach der Fuchtel Wii als endlich wieder Core Gaming Plattform gescheitert ist kann ich mir nicht erklären.

Ich glaube hauptsächlich wirklich wegen dem dummen Namen. Jeder den ich kannte dachte es wäre nur ein zusätzliches Tablet für die Wii…

1 „Gefällt mir“

Ok, manche Menschen sind halt weniger Technik affin. Jeder der Google bedienen kann hätte herausgefunden, dass WiiU und 3DS etwas anderes als ihre Vorgänger sind.
Im Falle der WiiU ist dieser Irrtum noch verständlich aber dieser DAUism ist mir auch woanders schon aufgefallen.

Rezension unter der PS4 Pro:
„Schöne Konsole aber ohne Spiele ist sie leider nutzlos.“ Ein Stern. :facepalm:

Wenn an so was eine ganze Konsole krachen geht, die sonst völlig ok ist…Naja.

1 „Gefällt mir“

loooooooooooooooooooool

Ich hoff nur die Konsole die ich gekauft hab hat auch keine macken, aber ich kann sie dank Rechnung im schlimmsten Fall zum Glück zurück bringen. ^^

Es ist absurd. Erst war mein NES Mini bis zu 300€ wert, dann stürzte es ab und jetzt explodieren die Preise für die WiiU.
Warum steigt die Nachfrage dafür jetzt eigentlich?

Vermutlich weil sie nicht mehr neu zu kaufen ist.

Weil man jetzt anhand der ganzen Vollpreis Ports sieht, dass die WiiU doch Spiele hatte!

2 „Gefällt mir“

Solltest du bestimmte Spiele brauchen - meine hängt zur Zeit mit einem ladierten Netzteil in Wien rum (Nichte ganz traurig, dass sie kein 3D World zocken kann). Einfach PN schreiben.

Wo würdet ihr einen 3DS Akku kaufen? Auf Amazon bekomme ich doch zu 90% einen China Fake.

Der Pikachu Film ist richtig gut. Hoffentlich kommen da jetzt mehr solcher Pokemon Filme.

Waaaah! Spoiler :simonhahaa:

Wertungen sind doch keine Spoiler :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die originalen kommen auch aus China.

Ersatzakkus wirst du eh zu 100% nur nachbauten bekommen. Das ist im Prinzip aber keine große Kunst. Musst halt schauen was die Bewertungen des Verkäufers bzw. die Bewertungen des Artikels sagen.

Ich will halt auch mal so cool sein wie die GoT oder Endgame Leute. :beansad: Da wäre das schon ein Major Spoiler und du tot :ugly:

@Realbrainlessdude Ich meine aber billige Fakes aus China, die abfackeln.
Vllt ist das ein guter Zeitpunkt um gleich einen Akku mit mehr Leistung zu suchen. Die gibts fürs PS4 Pad ja auch.

Ich würde die auch eher auf Ebay kaufen. Ebay schaut da zwar nicht ob Fake oder nicht, aber da ist das Bewertungssystem etwas offensichtlicher. Außerdem kannst du dort einfach mit Paypal bezahlen und bist safe.

Ebay traue ich in der Sache am wenigsten. Da lauert der Betrug ja überall.

Deshalb Paypal. Schau bei wem du was kaufst und du bist etwas sicherer.

2 „Gefällt mir“

Als meiner kaputt ging hab ich mir einen kaum benutzten gebrauchten gekauft (selbstabholung)

https://www.konsolenersatzteile.com/nintendo/3ds/3ds-ersatzteile.php

Immerhin deutscher Laden, wenn da was schief läuft, kannste wenigstens rechtlich was machen.

:joy:

3 „Gefällt mir“