Forum • Rocket Beans TV

Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

nintendo

:joy:

Die ist aus Arms, oder?

Ja

Die Mario Kart Tour Beta ist vor einigen Minuten in Japan live gegangen. Schaut bislang ganz okay aus.

Rip Mario Kart Mobile

https://mobil.derstandard.at/2000103688498/Mario-Kart-fuer-Handys-Heftige-Kritik-an-Lootboxen-und-Pay2Win

Pay2Win gegen CPU-Gegner? hä? okay…

Auto-Beschleunigung und Lenken durch Wischen, Telefonspielchen halt, da gehören Microtransactions doch zum guten Ton. Wird aber genauso ignoriert wie der restliche Nintendo-Kram auf Telefonen.

Wer das spielt ist eh selber schuld. Es gibt ja auch noch MK8 für die Switch…

Naja, wer Mario kart auf dem handy spielt, hat es verdient abgezockt zu werden :kappa:

Was soll das denn? Mit Super Mario Run hat Nintendo doch bewiesen, dass Mobile Games auch ohne P2W gehen. Warum? :beanfeels:

Vl ändern sie es noch aber wundert mich auch sehr. Bei Fire Emblem Heroes haben sie sich entschuldigt dafür dass man ohne Echtgeld extrem lange farmen muss und das nachgebessert. Dazu meinten sie so ein Finanzierungsmodell nicht mehr benutzten zu wollen für zukünftige Handy Spiele und jetzt das…

Meinte der neue Chef nicht in der Hinsicht moderner zu sein? I see…

Solltest du es vergessen haben, hat sich Super Mario Run leider weit unter den Erwartungen verkauft, während Fire Emblem Heroes Kohle ohne Ende einspielte.

Das rechtfertigt zumindest meiner Ansicht nach aber nicht den selben P2W Mobile Müll auf den Markt zu werfen wie der Rest der Appstores.

Ein Zelda Film in dem Stil wäre soooo geil (glaub der wurde damals schon hier gefeiert). Aber was bekommen wird? Eine verfickte Live Action Serie…

Haben die aus dem MM HD Fake Trailer einen kurzfilm gemacht? Würde als Film taugen, aber sicher untergehen wie Warcraft.

Ist Fanmade, bzw das müsste der Fake Trailer sein.

Der letzte Teil war auf einen offiziellen Zelda Film bezogen.

Ich hab mich auch nur auf den ersten Teil bezogen ^^