Neuer allgemeiner Nintendo Sammelthread

Also wenn für Nintendo eine ip tot ist, dann bleiben sie auch dabei :frowning:

Der letzte Teil davor war von 1991. Also nur schlappe 21 Jahre später.
Meine Hoffnung stirbt nie… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch Hoffnung für Ridge Racer. Was für eine Marktlücke die haben seit NfS Fast and Furious (und ich meine die wirklich schlechten seit Tokio Drift) mit P2W Abzocke ist.

Paar bilder wie Pokemon der 1. Genartion, von innen aussehen können.

2 „Gefällt mir“

Mario ist ihnen also zu Fett, so viel zu die inneren Werte zählen… :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das find ich cool :smiley:

"The man I’m playing guitar with in this video was probably one of the most important musical influences of my life. When I was a child and all the kids in the classroom wanted to sing old mcdonald, I was the kid who wanted to sing Spiral Mountain!

So to not only get to go to his frickin’ HOUSE, but to have the privilege of getting to jam with him is absolutely out the scope of words for me. I met Grant a few years ago at PAX West, and then at Danny Baranowsky’s wedding we got to talk a whole lot and I asked him if he wanted to do a video with me. I was so excited when he said yes."

Gab auch diesen schönen Austausch zwischen Kirkhope und Sakurai auf Twitter

(Sakurai English ist etwas brüchig aber man versteht es. Und auf Twitter gibts auch immer die “Tweet übersetzen” Funktion für die japanischen Tweets)

3 „Gefällt mir“

Das mit Animal Crossing und dem Down der Aktie ist ja schon ein wenig Quatsch. Viele haben halt nach den Gerüchten um Gamepass für Switch oder eine neue Switch Mini, gehofft das dies während der E3 verkündet wird. Da das nicht passiert ist, ist die Aktie halt runter. Ist ja noch nicht einmal ein richtiges Monatstief.

2 „Gefällt mir“

Im Jahresvergleich vielleicht nicht, aber wenn man die Woche ansieht…

Die Woche…Bei Aktien.

Sehr sinnvoll.

4 „Gefällt mir“

Alter, dein Ernst? Ich hab noch nicht einmal das Jahr dargestellt. Es ist ein Monat. Im Jahr ist das noch unrelevanter.

3 „Gefällt mir“

Neues Handyspiel von Ninty:

Wer weiß obs zu uns auch kommt.

Das internet. Die Apk sollte auch so zuganglich werden.

Weltweiter Release.


(unten gibt’s die Aufzählung, in welchen Ländern es erscheint)

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nintendo war bei der “Proud” - Kampagne dabei

Soll das heißen, dass Mario und Luigi gar keine Brüder, sondern „warme Brüder“ sind? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sind schon brüder, aber Luigi scheint da schon vom anderen Ufer zu sein ^^

2 „Gefällt mir“