Forum • Rocket Beans TV

Neuer Civ 6 Stream bei Pietsmiet aber mit Bohnen und Gamestar!

*Neues Event, morgen Mittwoch der 1. Juli 2020 es spielen Civ 6 gegeneinander:

@Br4mm3n (https://twitter.com/Br4mm3n)
@PietSmiet](https://twitter.com/PietSmiet)
@kessemak2](https://twitter.com/kessemak2)
@Froody42](https://twitter.com/Froody42)
und auf @GameStar_de (https://twitter.com/GameStar_de
und unser Nils @boedefeld_ (https://twitter.com/boedefeld_)

Um 16 Uhr hier Rocketbeans Tv!

Die jeweiligen Völker der Spieler:

Maurice - Georgien
Sep - Cree
Nils - Niederlande
Peter - Mogolei
Mike - Arabien
Brammen - Mapuche

Altes Event

grafik

Es spielen:

Nils = Kree
Maurice = Makedonien (Alexander der Große)
Seb = Niederlande
Matteo = Persien
Brammen = Schottland
Peter = Indien (Chandragupta)

Hier die Links zu den einzelnen Streams:
Nils: https://www.youtube.com/watch?v=VG1ImLrr5Do

Maurice Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=C6L23YHAxsM

Maurice Twitch: https://www.twitch.tv/monstersandexplosions/video/599146532

PietSmiet: https://www.twitch.tv/videos/599131555

Bonjwa (ACHTUNG! Hier ist nur ein Teil des Videos Civ): https://www.twitch.tv/videos/598362238

Wenn ihr mir sagen könntet, wo ich das Gameplay von Seb und Brammen finden kann, wäre das super. :slight_smile:

3 Like

Vermutlich über diesen Twitch-Stream-Link:
https://www.twitch.tv/pietsmiet

Welche Bohnen oder Gamestar-Leute mit dabei sind, wurde bisher noch nicht erwähnt - alle weiteren Infos und neuen Erkenntnisse, einfach hier mit rein. :slight_smile:

Von Bonjwa ist jedenfalls Matteo mit dabei. Die Streamen das auch.

Gamestar ist Maurice dabei. Bonjwa schickt Matteo

1 Like

Nils ist natürlich “unser” Feldherr! :teamnils:

Infos zu Dauer, Map oder so gibts noch nicht, oder?

Absolut Hammer!
Hatte gestern schon gedacht warum nur Pietsmiet und Maurice gemeinsam zocken, finde ich klasse das Nils mitmacht (und Mental auch) :beangasm:

1 Like

Bei Bonschua im Sendeplan sind zumindest 4 Std. eingetragen

2 Like

PietSmiet ruft Civ-Feldherren zu den Waffen, und Maurice folgt dem Ruf! Satte acht Stunden lang ringt er mit Piet, Brammen und Sep sowie den anderen Gästen von Bonjwa um Ruhm, Ehre und jeden einzelnen Punkt.

Zitat aus dem Gamestar Content. Auf YouTube nur aus Maurice Sicht.

Auf Twitch geht das dann im Squad-Stream

2 Like

8 Stunden :beangasm:
Und Online kann man sicher spontan 2-3 Stunden länger machen :thinking:

Matteo sagte gestern glaub ich es ist bis mindestens 0 Uhr eingeplant.

3 Like

Hat Nils dann einen eigenen Stream bei Twitch? @Marah hat im Blog ja nur auf den GameStar-YouTube Kanal verwiesen.

Er hat tatsächlich einen auf dem ich ihn mal Fifa spielen gesehen habe.
Ob er den nutzen wird sieht man dann denke ich um 16 Uhr.

Hat er zwar aber er dann dort streamt weiß ich nicht
https://www.twitch.tv/boedefeld

1 Like

Wäre jedenfalls schade, wenn man ihn nur per Voicechat zu hören bekommt. Bin mal gespannt.

Da sich die Einladung an Nils recht kurzfristig ergeben hat, klärt er gerade ab, was gemacht wird. Möglicherweise gibt es noch einen Nils-Stream. Falls das nicht möglich ist, müsst ihr über Maurice & Co schauen.

13 Like

Das wäre natürlich großartig, zumal Nioh und Beanstag ja ohnehin “nur” aufgezeichnet sind. Auch Nils einfach nur zwischendurch reinzuschalten, wäre klasse. :slight_smile:

Das wird ja immer besser! \:beanjoy:/

3 Like

Das nenne ich mal Premium.
Genau diese spontane umsetzung von quality content aus dem home office brauchen wir :beangasm:

4 Like

Super Lösung! :slight_smile:

1 Like