Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

sogar mehrmals :smiley: aber freut mich, dass ich dich dazu animiert habe, eine wissenslücke zu schließen :slight_smile:

Wie mir der Tweet einfach nicht angezeigt wurde -.- Danke für deinen Post! :slight_smile:

Als Cold Opener: „Wir sind Doom und Tobi, zwei mächtige Piratenbären.“ :bear::pirate_flag:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das es dazu kein eigener Thread gibt. Gerade sind Anton & Mikro im Hängi und zocken ein bisschen FIFA 20.

2 „Gefällt mir“

Gerade im Hängi. Spontanes mit Hannes. Games? Nope. Hannes spielt Tracks vor und dann baut er was mit Grafiken.

Hannes bastelt geile Grafiken

Graficken mit Hannes gerade BALLERT :supa: = :crown:

1 „Gefällt mir“

Da schalt ich ein und keine 5 minuten später googlen die schlawiner live on stream „titten“. Wenn as nicht noch ein nachspiel hat :beansweat:

Zur Info für euch: Wir haben grade das “Format” Beans Creative Streams" angelegt ua für das Grafiken Bauen heute und ähnliche Dinge der Zukunft. Das setzt sich zusammen aus “Creative” - das ist die Twitch-Kategorie unter welcher zB das PC-Basteln, das Hängi-Streichen und das Grafikenbauen bis dato liefen, die mehr oder minder hierfür gedacht ist. Und es besteht aus “Streams” der Zusatz, der ja auch in unserem entsprechendem Intro und in der Kanalbenennung vorkommt. Klar, der Name ist jetzt noch nicht mega sexy, wir denken da weiter drauf rum.
Wir haben uns dafür entschieden, um gewisse Verwirrungen zu vermeiden. Unter dem Begriff “Hängi” liefen ja auch bestimmte Gaming-Sachen.
Damit haben wir die spontanen Sessions/die Eigenregie-Sessions - ob Gaming oder Non-Gaming - nun einerseits bei den LPs und andererseits in Creative Streams:).

5 „Gefällt mir“

Dazu ne Frage, Anton eignet sich dieser Thread dazu weiter zum diskutieren ist ja auch Content im Hängi?

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht recht einschätzen, aber wo auch diskutiert wird, ich finde euch…;D

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Jetzt hab ich Angst

3 „Gefällt mir“

Angston :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Beans Creative Streams die erste

1 „Gefällt mir“

3ogreh

2 „Gefällt mir“

Ach ja? Dann komm mal her.

4 „Gefällt mir“

Wie denn ohne Brille :smirk:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.