Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Voll cool, dass wir die Diskussion auf mehrere Threads verteilt haben. Macht’s viel übersichtlicher. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Du fängst mit sowas die gleiche Diskussion von gestern an, lies es ruhig durch.
Ich verstehe die Leute einfach nicht, wenn man Zeit hat in Twitter reinzugehen um rauszufinden ob Hängi live ist, so hat man doch auch Zeit direkt den Stream anzuschmeissen was sogar schneller geht?!
Aber wie gesagt, die Diskussion gab es die Tage genügend

Von Twitter krieg ich eine Benachrichtigung auf Handy. Das ist ein Blick. Um den stream zu checken muss ich erst die App öffnen, RBTV in der Liste suchen, drauf klicken nur um dann fest zu stellen das ich es nicht sehen will.

@TimoW Kann man dann nicht wenigstens die fortlaufenden LP retten und auf youtube laden? Ich meine jetzt zB das Game von Rene (S… of Fire) oder Secret of Mana falls Greg sich nochmal dran setzen wird…da wollen evtl einige den Anfang nochmal sehen

@Rolly naja wie gesagt, gab es schon die Tage die Diskussionen und wie ich grad gesehen hab, gibt es nu 3 Threads ums Thema Hängi/live Sessions in denen wahrscheinlich auch nochmal das gleiche diskutiert wird^^

1 „Gefällt mir“

Dennis zockt nun Project Zomboid
Holy Shit das kann man ja gar nicht lesen :scream:

Project Zomboid hab ich zufällig gestern, nach langem, mal wieder angeworfen. :sweat_smile:

Epische Szene da dachte man Dennis Charakter ist da sicher und dann tauchen da 20 Zombies auf und Schade das man dann nicht als Zombie weiterspielen kann.

Fürs allererste Video müsste man wohl sogar auf Gregors YouTube-Kanal gehen, weil der seinen Spielstand von seinem letzten Gaming-Gyros weitergespielt hat, wenn ich das richtig sah.

1 „Gefällt mir“

Dazu habe ich doch schon vor Jahren ein komplettes Minikonzept eingereicht! :colinmcrage:

Anzeige wegen Plagiat geht raus!! :wink:

@TechInterMezzo
Um nicht alle Mods anzupingen spreche ich mal stellvertretend dich an. Wäre es wohl möglich den Threadtitel irgendwie anzupassen um klarzustellen, dass hier thematisch die Spiele das Thema sind? Vielleicht einfach um ein [Sammelthread] ergänzen, oder um den Gesamttitel zu kürzen “Live/Zocken im Hängi [Sammelthread]”?
Vielleicht geht es nur mir so, aber gerade sind 2-3 andere Threads mit ähnlichen Titeln, aber doch dann anders gewichteten Inhalten aktiv, so dass es etwas unklar erscheint.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

hahahah soooo gut schröckert rasiert marco die eier live im stream :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher ob ich das sehen will. :wtf:

1 „Gefällt mir“

schröckert hat marco angerufen wegen den texten für das heutige kino plus die er noch bearbeiten will und marco soll sofort her kommen da schröck gleich nach hause geht :smiley: und marco will einfach nur zocken :smiley:

2 „Gefällt mir“

kann man den Anruf mal festhalten?

Frage an die Twitch Dudes und Dudettes

hab gerade auf Youtube zugeschaut und dafür hab ich jetzt kein capture tool :frowning: hätte natürlich direkt einen Twitch clip erstellt aber das geht rückwirkend leider nicht wenn ich nun da einschalte :frowning:

Spielen sie gerade das aktuelle FIFA?

jop aber anscheinend nur Fifa 17 und davon auch noch die Demo :smiley: irgendwas ist da falsch gelaufen

Ja, habe nun anhand der FC Bayern Spieler gesehen das es FIFA 17 ist. Da in der neusten Version ja Alonso nicht mehr dabei ist.

das liebe ich an den Spontanen Sessions nun hat man auch einfach mal so erfahren wozu marco und schröck sich da treffen und die texte nochmal gemeinsam durchgehen etc. <3