Florentin spielt WC3. Das 2. Spiel beginnt jetzt.
Freu mich schon aufs vod
Gleich um 11:30 Mini Metro mit Florentin.
Danach gibt’s ein bisschen Regiebeats und wenn alles ready ist guck ich mir die neue Rainbow Six Operation an.
Es hat etwas gedauert, aber ich bin jetzt totally into mini metro
Mittlerweile verdient es ja eigentlich schon fast einen eigenen Thread. Aber es ist ja spontan
Florentin wollte ja eh gern mal ein LP machen, auch wenn Ede das mal so richtig ungern gehört hat
Hab einer Freundin eine speachnachricht ausgesprochen und mittendrin einfach “achte auf orange, die ist komplett überfüllt.”, gerufen in die Nachricht
Warum? Weil man Florentins Kapazitäten verschwendet oder was?
Das war glaube in einem AD?! Da haben die das mit den 2 Tagen die Woche gesagt/bekanntgegeben und Florentin meinte, er hätte auch schon Ideen. Dann fragte Ede was denn und Flo meinte: Joa, ich hätte ja mal Lust auf so ein LP.
Ede zog eine leichte Flappe, was auch immer dahintersteckte Er hofft wohl auf andere Ideen…
Vielleicht weiß noch jemand genau wo das war…
ich weiß nicht ob ein eigener thread noch notwendig ist.
es schaut doch kaum noch wer. man sieht ja keine leistungskurve bei den beiden
On the other Hand: es ist halt freckin nicenstein
Mir fehlt die narrative in dem format.
Der Zweck ist der Sinn oder so. Es ist halt einfach ein Zeitvertreib, und daher wohl auch gut bei den Spontanen Sessions aufgehoben. Etwas mehr daraus zu machen würde schwierig werden.
Du hast die letzte Sendung offenbar nicht gesehen ^^
Dennis zockt heute um 14:00 - State of Decay 2. Könnte aus dem Hängi sein oder wo anders.
Edit: Ist im Hängi
Gregor zockt jetzt im Hängi (Yoku’s Island Express
is aber genau wie Denzels Session geplant ^^
Also keine HängiHQ Session sondern ganz normal für den RBTV-Gaming kanal
glaub wir sollten da unterscheiden zwischen „Im Hängi produziert“ und „spontane Hängi Session“
Vielleicht auch dazu ein extra Thema. Dann halt für Im Hängi produziertes.
ist halt unnötig steht doch aufm plan, also wieso extra im forum drauf hinweisen?
ist genau so doppelt gemoppelt wie dein vorschlag von zwei threads oder meinste nicht?
ich gucke immer rein und denke mir „cool sponatne runde“ wegen deinen posts und dann kommt raus ist doch das angekündigte format… ich in echt dankbar für deine post aber auch nur dann wenn es ne spontane runde ist die nicht vorher angekündigt wurde…
nee würde das als ganz normales laufen lassen Rimworld usw. wurden ja auch im Hängi-Studio produziert und sind normale LPs auch Detroit
Würde das eher so belassen das der Thread hier wirklich für spontane (nicht im Sendeplan vor geplante) Sendungen genutzt wird.
Dann kann man den Thread schön „abonnieren“ und wenn das aufblinkt weiß man „ah jetzt läuft da gerade evtl. eine spontane Session die nicht im Sendeplan stand“
Da ist so ne kleine Meldung/Notiz wie du es geschrieben hast echt super.