Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Hole grad das Lets Play von Timo und Sandro nach. Schönes Almost Daily, wo das Spiel fast Nebensache war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mini Metro ist gerade im Angebot im Playstore (2,09 statt 4,99):
https://play.google.com/store/apps/details?id=nz.co.codepoint.minimetro

3 „Gefällt mir“

Sitzt da etwa ein Budi im Hängi? :beangasm:

3 „Gefällt mir“

scheint so :slight_smile:

Und Budi setzt den E3 Talk (aus seiner Sicht) gerade fort und quatsch frei über die E3

Lt. Budi ist Rene ab 14:00 Uhr im Hängi und macht was mit ner alten Grafikkarte :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Jetzt betreibt der Chat sogar Backseatgaming, wenn Rene an der Hardware bastelt :beansmirk: Fürs Hängi aber erstaunlich hohe Zuschauerzahlen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Es schlafen immer noch Leute, die die PKs gesehen haben :kappa:

keiner mehr im hängi…aber trotzdem besser als Wiederholungen zu zeigen :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

ich blieb da jetzt dran, es könnte jederzeit was passieren :upside_down_face:
noooo :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bethesda 2.0 ^^

2 „Gefällt mir“

Was hat unser Querdenker denn so erzählt?
Irgendwas von Relevanz oder erfindet er sich gerade mal wieder neu?
Finde das alles extrem spannend ey! Leudäää!

U.a. dass es schon mal vorkommen kann dass man in der Regie lieber LOL guckt als Bildregie zu machen. Alles cool.

2 „Gefällt mir“

Nicenstein :nicenstein:
Habe gehört was ich hören wollte.

Danke dir! :kissing_heart:

Sag mir nicht, dass er das einfach so legitimiert hat.

1 „Gefällt mir“

Legitimiert nicht. Aber schon erschreckend klein geredet als „ey, kann mal passieren, gehört dazu“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht sogar zwei Mal passiert?

2 „Gefällt mir“

Ede nicht. Der hat nämlich bei der Square Enix Konfi schon wieder LOL Stream Sound aus der Regie vernommen. Nichts für ungut, aber das geht einfach gar nicht

6 „Gefällt mir“

Sicher, dass das ein Lol Stream war? Die Regie spielt ja ständig irgendwelche Trailer ein. Kann ja auch einfach sein, dass sich da was verselbstständigt hat.

You are the Judge. Zumindest ist “Jungle”, was man da recht gut raushört auch ein LoL Begriff. Gestern bei der EA PK war das aber 100 Pro ein LoL Stream.

5 „Gefällt mir“