Warum wird im Hängithread über Regie geredet? Geht es beim Hängi nicht darum dass man im Idealfall ohne Regie auskommt?
Weil im Hängi über die Regie geredet wurde…
Wäre besser, die gucken ja eh LOL
- chronische Unterbesetzung
- ~100 Mitarbeiter
does not compute
Endlich sachts ma einer.
Ist wie bei Fussballvereinen. Dortmund hat soviele Mitarbeiter und nur weil ein Reus verletzt ist, läufts auf einmal nimmer aufm Feld.
Das ergibt doch gar keinen Sinn!
Hat einer schon die Erklärung gebracht, dass die Regie gehackt wurde?
Manche machen wirklich alles, um eine Verteidigung/Erklärung zu finden.
Ich bin ja auch nicht dafür daraus ein Riesenthema zu machen, aber dieses krampfhafte Verteidigen, egal wie offensichtlich ein Fehler war, ist einfach hochgradig albern.
So isses.
Ich finde es auch tatsächlich bedebklich, wenn solche Sachen sich direkt auf die Qualität der Sendung und damit natürlich auch die wahrgenommene Professionalität niederschlagen.
Mittlerweile habe ich auch nicht mehr das Gefühl, dass sie chronisch unterbesetzt sind, da dort ja auch häufiger mal 3-5 Leute zu sehen sind während größerer Shows (ist aber natürlich auch nur eine Mutmaßung).
So oder so ist in Zukunft der erste Gedanke wenn etwas regiemäßig nicht klappt, dass da wohl jemand mal wieder was anderes tut.
Der Kommentar von Luke war trotzdem zu absurd um ihn nicht zu kommentieren
Eventuell braucht man für größere Events auch mehr Leute in der Regie…
Dieses Hängi hat sicher fast keiner Live gesehen
Uh nice! Ich dachte schon, das wäre ausgefallen, nachdem ich am Sonntag weggepennt bin und danach nichts mehr davon gelesen habe
Ich hab nur die ersten ein zwei Minuten gesehen. Danach bin ich pennen gegangen.
E-Sportler Flo Harten
Gino schlägt sicher die Hände überm Kopf zusammen
Konnte leider die Hängi-Session leider nicht sehen. Die Szene war wahrscheinlich nur als PiP zu sehen, oder?
So leidet die Qualität leider etwas ^^
Ja, gab es leider nicht in besserer Auflösung.
Habe mich über den Budi Talk gefreut und Rene der einfach mal macht.
Wenn es Zeit und Ressourcen passt gerne ein konsequentes Format “Budi Be“, wo auch von mir aus auch eSport reinkommen kann (, finden den alten Namen zu lang). Die Bean Machine mit Rene und Sponsor basteln, hardwaretechnisch ans Limit bringen und mit jemanden handwerklilch das Case gestalten, wäre bestimmt auch interessant in Coop., also wenn ihr da was habt gerne.
Die Kollegen von PC Games Hardware haben lange Zeit schöne Blogs gehabt zu selbstgemachten Cases und Neu-/Wiederverwertung von Schrott oder unbenutzten Dingen (hauptsächlich als Case), weiß nicht ob es immer noch so ist.
Wunschdenken aus : )
Und das mit seinen kaputten Fuß
Hab das mal angepasst.
Schon wieder Urlaubsfotos geleakt
MEINE PRIVATSPHÄRE IST EUCH WOHL SCHEISSEGAL!