Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Macht bitte wer ein Gif daraus, wie Krogi sich hinter dem Topf einen hobelt? :beanjoy::beansmirk:

Da ist er fertig unser Meister Koch mit Cili con Krogi.

Ja und das wichtigste, das ESSEN, fehlt. Doof.

So, mal getestet :smiley:
krogi_hobelt_2

3 „Gefällt mir“

12:15 Hängi Action mit Krogi & Timo.

Wurde auch gesagt welche Action?

Krogi sucht gerade nach Tony Hawk’s Pro Skater 2. Wenn er es findet dann das mit Regie FM im Hintergrund

2 „Gefällt mir“

Boah wie geil, darauf hätte ich so bock

Hängi ist bestimmt grade für ne Produktion besetzt. :kappa:

Wobei sie auch oft genug im Green sitzen für sowas.

Schon krass, lese nur Tony Hawk und schon hab ich Goldfinger im Ohr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ey das ist garkein Tony Hawk :beanwat:

<3

1 „Gefällt mir“

Die haben jetzt auch verschiedene PS1 Games drauf. Das aktuell ist Adidas Power Soccer, das erste Spiel, welches Krogi jemals gezockt hat.

Tony Hawk kommt aber auch noch, wurde eben kurz angeschmissen um das Setup fertig zu machen :wink:

Ja geil, dann kann ich mir ja noch fix was zu essen machen :+1:

Kann das Hängi überhaupt grade für eine Produktion belegt sein, wenn die Regie grade offensichtlich keine Zeit hat etwas aufzunehmen?

2te Regie?

Ah, vergess ich immer. Gibt wieder Abzüge auf meiner Elitefan Skala :kappa:

6 „Gefällt mir“

Um 21:30 spielen Capt. (Action) Andreas, Hauptkommissarin Bella und Capt. Krogmann Live im Hängi den Autobahnpolizei Simulator 2.

1 „Gefällt mir“

ist zwar seit gefühlt einer woche bekannt, weils im wochenplan vermerkt ist, aber trotzdem danke. übrigens ist um 16 uhr SPONTAN (nicht wirklich) verlesen mit budi. hab ich extra für dich recherchiert :slight_smile:

Das Bella aber dabei ist weiß man nur durch das Wochenhighlights Video und nun durch mich :wink:

1 „Gefällt mir“