Jaaa erinnert schon iwie an klassische Strategiespiele und der Ansatz ist genau der gleiche.
Hab’s zuletzt vor nem Jahr gespielt, die Grafik ist eig schon nice, damals jedenfalls war’s mies. Bzw bauen und so fühlte sich gut an, aber die Gegner waren immer zu früh und zu heftig. Ich kann echt nicht sagen, wie das mit dem Militär geht und ob das ein Alleinstellungsmerkmal ist. So viel Zeit bis die ersten Gegner kamen wie bei den Jungs gerade, hatte ich nichtmal auf der leichtesten Stufe^^
Edit macht nochmal nen check ob ich auch ich bin! Äh also ich kenne ein Spiel, das fast bevor es auf RBTV gespielt wird? Da kann was nicht stimmen.
Im Chad finden es einige aus Erfahrung übrigens ganz gut.
Hatte es auch direkt zum Start gekauft, mittlerweile ist echt viel dazu gekommen und ein schönes, kleines Spiel.
Das Militär ist ziemlich simpel. Du baust Waffen und ne Kaserne, bildest deine „übrigen“ Dorfbewohner aus und lässt sie von einem Helden führen. Dann gibt’s noch Bogenschützen und Ballistentürme. Mehr nicht.
Irgendwo hieß es doch vor kurzem einhellig, dass RBTV nur in Extremen kann und kein Mittel findet. Ich glaube war bzgl. entweder ganz viel Show und dafür wenig Gaming im Programm oder eben andersrum.
Vielleicht ist die Mentalität jetzt auf das Hängi übergeschwappt
Ich bin kein Mini-Metro Fan, deshalb habe ich eine Frage:
Ist das Mini Metro Ding sowas wie ein KHD oder spielen die immer wieder die gleichen Karten und wollen höhere Highscores?