Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

jo wahrscheinlich sie hatten ja mal vor 1 ? 2 Jahren ? nach neuen Räumlichkeiten gesucht aber wurde ja wohl nix draus

Nichts desto trotz wäre ein sauberer aufgeräumter Arbeitsplatz für alle von Vorteil ^^

1 „Gefällt mir“

Wurde zwar an anderer Stelle hier schon verlinkt, aber passt halt gut:

1 „Gefällt mir“

So eine Schönheit!

1 „Gefällt mir“

Wir haben da mit Eddy beim Beanstalk-Interview kurz drüber gesprochen. Er meinte auch, dass neue Räumlichkeiten nicht wirklich finanzierbar sind, also ich bezweifle ein wenig, dass die Suche schon sehr konkret wurde.

Das ist wahr, aber offensichtlich auch schwierig wenn Studios und Lagerräume aus Platzgründen mehr oder minder das gleiche sind :wink: . Hat man ja auch gut beim verstecken gesehen.

1 „Gefällt mir“

Oder der neue Hannes. :supa:
Bei Zeiten darf er sich gerne bei den Grafikern hinsetzen und Hannes ersetzen. Einfach paar Stunden Penisse malen, merkt keiner. Währenddessen kann Hannes dann endlich mit Steffen wieder Build Schön streamen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sailor Mondgesicht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hannes und Ben sind Montagnachmittag im Hängi. Wird wohl kein Build Schön, aber immerhin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott könnt ihr Krogi noch erkennen?
Diese Version war hier noch nicht komplett. Die Augen wie bei einer Anime Figur :joy:

Ich bin selbst Designer aber komm (leider) quasi nie dazu auch mal irgendwas zu animieren oder so. Ich finds grad super unterhaltsam

ich finds spannend, dass bis jetzt noch gar keine werbung lief. find die show aber interessant :supa:

Vielleicht weil es eine Adobe Dauerwerbesendung ist? :wink:

hab ich mir auch gedacht, hab aber keinen hinweis dafür gesehen - oder übersehen.
aber nun is ja werbung, juhu, endlich pipi gehn.

Ich hoffe sie machen so etwas öfters. Ist wirklich super unterhaltsam und interessant!

2 „Gefällt mir“

Ich mag diese Version von Krogi leider auch nicht so :sadsimon: … Man erkennt ihn tatsächlich kaum

1 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich schon später Fist of the North Star: Paradise Lost im Hängi

HATATATATA

1 „Gefällt mir“

Das neue Hängi Design ist cool. Sieht jetzt nicht mehr so nach Abstellkammer aus.

Aber was ist denn mit dem Kissen von dem Poäng Stuhl passiert? :wtf:

Das müsste mal ausgetauscht werden.

1 „Gefällt mir“

Schweiß. mmmmh.

Deshalb auch die blende am regal hat Laura gesagt, in der Hoffnung dass sie den scheiße wo anders abstellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, das Problem an neuen Räumlichkeiten wäre ja wohl der Übergang.

Wenn der bisherige Gebäudekomplex 30 000 im Monat kostet und ein neuer weitaus besserer 40 000 im Monat, (Zahlen rein hypothetisch), wäre das finanziell wohl zu stemmen, aber das Problem ist ja das man das neue Gebäude erst noch anpassen müsste (hohe einmalige Kosten) und einige Monate beide Gebäude haben müsste, was wohl nicht leistbar ist.

Hallo wie lange dauert es bis die Videos hochgeladen werden?
Ich möchte „Grafik Action im Hängi“ mir gerne ansehen, die Wiederholung war ja leider nur ein Standbild von Krogi.