Gehen würde es schon, Ich glaube aber auch nicht, dass er es ohne Krane macht! Hat sich ja gut eingespielt mit den beiden
Einen derartigen Verrat würde er nicht begehen.
Human Resource Machine dann hoffentlich wie geplant mit Max
FabianK hat sich doch dazugemogelt. Die erste Folge war nur mit Florentin. Back to the roots
Aber er gehört jetzt dazu.
aber erst die Harmonie zwischen Florentin und Fabian hat dieses LP so gut gemacht. Alleine, weil sie die ganze Zeit nebenbei labern und Tipps geben hat das LP erst richtig amüsant gemacht.
Das ist ja wie wenn du sagst, dass marah nicht zum rage of empires team gehört, nur weil sie am anfang nicht bei war… nenene so einfach ist das nciht
Stimmt, gehört sie ja auch …
.
.
.
Forumstab schließen und Drohungsmails abwarten
Dann soll sich halt der andere FabianK dazu setzten
Jetzt ist es ein Let´s Play mit Tini geworden. Spielt er doch nicht im Hängi?
Die Ereignisse überschlagen sich
Ach die Übergänge sind da fließend
lol gerade als dus gesagt hast, kam ein random hängi intro
Laut Timo Bornheim wars wohl die Zweite Regie die dies ausversehen abgefeuert hat
war trotzdem witzig
Schöne Fist of the North Star Session mit Viet und Dima. Hoffentlich kommt da nochmal was.
Um 13:00 gehen Dennis H. & René wieder an den Startlinien und zocken Forza Horizon 4 im Hängi.
Edit: Der Start wurde wegen Verzögerungen um einige Minuten verschoben.
Lets Play von Rennspielen brauch man nun wirklich nicht. Aber wer Spaß dran hat.
naja so arcade racer wo die Leute planlos rumcrashen braucht man echt nicht.
Aber realistische Rennspiele wie Dirt Rally wenn sie von jemand gespielt werden der Rennsportfan ist, wie Gunnar oder Trant, kommt schon sehr gut
Sofern gegeneinander gespielt wird finde ich auch das unterhaltsam. Rennspiele wo es gegen die Zeit oder KI geht, finde ich auch gähnend langweilig. Gibt aber sicher auch genug Leute, die sowas gerne gucken.