Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Gehen würde es schon, Ich glaube aber auch nicht, dass er es ohne Krane macht! Hat sich ja gut eingespielt mit den beiden :slight_smile:

Einen derartigen Verrat würde er nicht begehen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Human Resource Machine dann hoffentlich wie geplant mit Max :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

FabianK hat sich doch dazugemogelt. Die erste Folge war nur mit Florentin. Back to the roots

Aber er gehört jetzt dazu.

aber erst die Harmonie zwischen Florentin und Fabian hat dieses LP so gut gemacht. Alleine, weil sie die ganze Zeit nebenbei labern und Tipps geben hat das LP erst richtig amüsant gemacht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wie wenn du sagst, dass marah nicht zum rage of empires team gehört, nur weil sie am anfang nicht bei war… nenene so einfach ist das nciht

3 „Gefällt mir“

Stimmt, gehört sie ja auch …
.
.
.
Forumstab schließen und Drohungsmails abwarten

1 „Gefällt mir“

Dann soll sich halt der andere FabianK dazu setzten :kappa:

4 „Gefällt mir“

Jetzt ist es ein Let´s Play mit Tini geworden. Spielt er doch nicht im Hängi?

1 „Gefällt mir“

Die Ereignisse überschlagen sich

2 „Gefällt mir“

Ach die Übergänge sind da fließend

lol gerade als dus gesagt hast, kam ein random hängi intro

1 „Gefällt mir“

Wenn sogar der Post-Bot @gamebuddy durcheinander kommt :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Laut Timo Bornheim wars wohl die Zweite Regie die dies ausversehen abgefeuert hat

:man_shrugging:war trotzdem witzig :smiley:

Schöne Fist of the North Star Session mit Viet und Dima. Hoffentlich kommt da nochmal was.

1 „Gefällt mir“

Um 13:00 gehen Dennis H. & René wieder an den Startlinien und zocken Forza Horizon 4 im Hängi.
Edit: Der Start wurde wegen Verzögerungen um einige Minuten verschoben.

1 „Gefällt mir“

Lets Play von Rennspielen brauch man nun wirklich nicht. Aber wer Spaß dran hat.

2 „Gefällt mir“

naja so arcade racer wo die Leute planlos rumcrashen braucht man echt nicht.

Aber realistische Rennspiele wie Dirt Rally wenn sie von jemand gespielt werden der Rennsportfan ist, wie Gunnar oder Trant, kommt schon sehr gut

Sofern gegeneinander gespielt wird finde ich auch das unterhaltsam. Rennspiele wo es gegen die Zeit oder KI geht, finde ich auch gähnend langweilig. Gibt aber sicher auch genug Leute, die sowas gerne gucken.