Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Forza Horizon ist jetzt nicht so der Nischentitel und kann auch Spaß machen wenn es entsprechend aufbereitet wird. Für nen Nachmittags Hängi Slot aber alle mal gut.

5 „Gefällt mir“

Ich will mehr Retro im Hängi!! Und was ist eigentlich mit windelweich durchgehüpft?!

Gerne auch mehr Retro und auch Jump’n’Runs, aber die Mischung machts und da gehören Rennspiele ebenso dazu.

3 „Gefällt mir“

moin liebes rbtv team, würd gerne „furi“ fürn hängi/knallhart vorschlagen wollen.
recht kleines game welches weng skill braucht.

würd mich freuen, dank euch :slight_smile:

@hypekultur Hollow Knight!

Edit: das ist keine Ankündigung nur eine Forderung!

7 „Gefällt mir“


:beanwat:

4 „Gefällt mir“

Das hat doch Budi schonmal auf dem Sender angefangen und - oh wunder - nicht weitergespielt. :eddyclown:

Sehe auch grad Viet hat es auch schon im Hängi gespielt…

Moment mal :thinking:


2 „Gefällt mir“

Ach Steffen…

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sicher dass das nur wenig Skill braucht? Habs noch nie gespielt aber nur Videos gesehen. Bin übrigens auch dafür.

#Linkaufbau ? :beanjoy:

Das gabs doch mal kostenlos in PS Plus oder? Hab das mal ne halbe Stunde angespielt und fand es leider da schon ziemlich langweilig, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt nochmal auf dem Sender.

Ich sekundiere dieses. Auch wenn es schonmal angespielt wurde. Dieses Spiel eigenet sich perfekt für ein KHD ( und es ist schwer, niedlich und traurig in einem)

1 „Gefällt mir“

Gerne, und als nächstes dann bitte Castlevania: Symphony of the Night mit Gregor und Ilyass im Zuge des Rereleases auf der PS4. :blush:

1 „Gefällt mir“

immer noch das beste metroidvania :+1:

1 „Gefällt mir“

Am besten zusammen mit @Viet :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bete jeden Tag für ein KHD davon.