Rocket Beans Community

Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Kreativmodus, jetzt ist der Zeitpunkt erreicht das Mini Metro keinen Spaß mehr macht.

Hängi Time zuerst mit Dima dann mit Viet, schön

schön bleibt zu hoffen dass sie es dan nnoch hinbekommen den Uploadreiter einzubauen damit man schneller sieht was es neues aufm YT Kanal gibt ^^

Devil May Cry 5 die Demo auf der Xbox One spielt Viet jetzt im Hängi.
Edit: Olli stoß hinzu und jetzt wird Tricky Towers gezockt :beangasm:

Das ist keine Frieza Lache, sondern mehr Whis :eddy:

Nach der Werbung kommt nun Hängi mit Denzel und World of Tanks

Herrgott Sakrament, die Maps in WorldofTanks sehen ja echt ganz hübsch aus(also so von der Architektur, was im Hintergrund so abgeht etc.)

Jo, das Update 1.0 hat dem Spiel optisch sehr gut getan

Das von Dima und World of Tanks mit Denzel ist nun als VOD zu sehen. Ich denke aber das alles mit Viet & Olli wo dann bei Tricky Towers auch Denzel dabei war nicht als VOD erscheint. Da gab es so viel unterschiedliches zu sehen.

Wäre Schade wenn nicht wenigstens Tricky Towers hochgeladen wird, gerade das war sehr spaßig.

Edit: Ok das ist auch da aber ernsthaft das verlinke ich nur so

Um 14:00 im Hängi.

Ay spiel sieht ganz interessant aus.

Gefällt mir total. Hatte das schon vorher auf meiner Liste. Werds mir definitiv holen.

Krani ist gerade im Hängi. Ob er was Live spielt oder aufzeichnet ist nicht bekannt.

Edit: Krani spielt Schach und wird euch fertig machen, Haha

Da die Frage nach alternativen Seiten zum Schach-Spielen ohne Registrierung aufkam: Schaut euch doch mal lichess.org an. Da gibt es u.a. die Funktion “Play with a friend”, die einen Link generiert, über den die erste Person gegen euch spielen kann.

Abgesehen davon ist das ganze kostenlos, ohne Werbung und die Seite bietet auch noch andere schöne Features wie Analysebretter mit angebundener Engine uvm.

die musik im hintergrund nervt ja unfassbar und passt überhaupt nicht

wo holt er immer wieder solche Leute her? Ich finds mega!

Ich fand die recht passend. Schön chillig.

reaggae passt für mich überhaupt nicht zu schach. klassische musik, jazz, fahrstuhlmusik o.ä. wäre da passender.

Ich finde die passend und angenehm dazu.