Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Das ist bei Dark Souls echt insane. Aber Donnie scheint damit gut umzugehen.

auf dem sender? eigentlich nur simon und nils :wink:

2 „Gefällt mir“

Donnie Dark Souls spielen zu lassen war wirklich eine der besten Ideen auf ganz RBTV.

3 „Gefällt mir“

keine ahnung ob du es ernst meinst aber ich hätte echt nochmal bock,auf ein khd mit donnie und souls!

4 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 mit Donnie?
Muss sagen mir macht das gerade sehr viel Spaß Donnie beim DS zocken zuzuschauen.

Soweit ich weiß hat Nils ja privat schon DS3 gespielt.

3 „Gefällt mir“

Warum nicht Donnie + Florentin ??

Team Flonnie braucht endlich mal eine neue Herausforderung,
nach dem der Westenmann für alle Zeit geschlagen wurde :beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

War wirklich cool zum Zuschauen! Sowieso braucht es wieder ein LP bzw. KHD mit Donnie. Gerne auch mit Florentin zusammen.

5 „Gefällt mir“

Oh Gott Reggae-Ganja-Donnie macht mich fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass mir die Folge grad mehr Spaß gemacht hat, als die letzten von OP-Nils und gefrusteter Simon.

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich sehen.

1 „Gefällt mir“

Mindestens einmal im Jahr mit einem neuen Spieler.

I would love it.

easy, legt alles first try

1 „Gefällt mir“

Zu einer Frage von Lydia.

Die Palme ist wahrscheinlich so kaputt weil schon mehrere Leute darüber gestolpert sind bzw. hängen geblieben sind unter anderem auch der Budi

@illezziracul kannst du das vielleicht weitergeben weiß nicht wie sie sonst erreichbar ist.
Ist wohl nicht auf Twitter oder im Forum bekannt.

1 „Gefällt mir“

Das hat aber eher Laura wegen der Palme gefragt. Leider hat sie hier keinen Account. Lydia ist noch Prakti darum auch kein Bohnen Profil beim Reiter Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Ups hast recht habe mich da vertan war natürlich Laura.
Mist vertan.

Wer ist dieser Unbekannte (@ABXO_Sebastian)? Der soll sich öfter blicken lassen!

3 „Gefällt mir“

@hypekultur & @ABXO_Sebastian sind halt ein Dreamteam wie Bud Spencer und Terence Hill

https://giphy.com/gifs/fandom-reaction-gif-10LW7WuoxTm4hO

3 „Gefällt mir“

Ist echt ne Frechheit, dass die beiden so selten zusammen vor der Kamera sind :slight_smile:

5 „Gefällt mir“