Rocket Beans Community

Neues aus dem Hängi Hauptquartier - Sammelthread

Wer hat jetzt eigentlich schon alles Dark Souls aufm Sender gespielt? Ein bisschen omnipräsent. Plädiere für ein weiteres Lets Play mit Dean :eddyclown:

Ich mit Sandro :nicenstein:

Donnies LP macht mir irgendwie mehr Spaß als das von Simon und Nils. Er lässt sich nicht reinquatschen und erkundet die Welt für sich selbst. Auch wenn er aktuell vollkommen falsch ist. :simonhahaa:

Dann warte mal Deans LP ab. Der bellt alles weg!

bsg ist wieder so krass,die können froh sein das ich kein chat-mod bin :sweat_smile:

Donnie hat bis jetzt im Handheld-Modus gespielt? Das stelle ich mir echt hart vor xD

Das ist bei Dark Souls echt insane. Aber Donnie scheint damit gut umzugehen.

auf dem sender? eigentlich nur simon und nils :wink:

Donnie Dark Souls spielen zu lassen war wirklich eine der besten Ideen auf ganz RBTV.

keine ahnung ob du es ernst meinst aber ich hätte echt nochmal bock,auf ein khd mit donnie und souls!

Dark Souls 3 mit Donnie?
Muss sagen mir macht das gerade sehr viel Spaß Donnie beim DS zocken zuzuschauen.

Soweit ich weiß hat Nils ja privat schon DS3 gespielt.

Warum nicht Donnie + Florentin ??

Team Flonnie braucht endlich mal eine neue Herausforderung,
nach dem der Westenmann für alle Zeit geschlagen wurde :beangasm::beangasm:

War wirklich cool zum Zuschauen! Sowieso braucht es wieder ein LP bzw. KHD mit Donnie. Gerne auch mit Florentin zusammen.

Oh Gott Reggae-Ganja-Donnie macht mich fertig :smiley:

Muss auch sagen, dass mir die Folge grad mehr Spaß gemacht hat, als die letzten von OP-Nils und gefrusteter Simon.

Das möchte ich sehen.

Mindestens einmal im Jahr mit einem neuen Spieler.

I would love it.

easy, legt alles first try