Neues FUNK-PNP: Das Konzert - 3.11.19

Tim ist jetzt schon der beste Spieler. Allergeniker mit Massen Kohle auf einem Punkkonzert in der DDR. Das kannste dir nicht ausdenken (also ich nicht - er schon).

Es hat jetzt in der Pre-Show bei mir so ganz langsam klick gemacht und plötzlich hatte ich den Gedanken im Kopf, dass es doch darum gehen müsste.
Interessant auf jeden Fall. Zumal Element of Crime eine meiner absoluten Lieblingsbands ist.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s ja interessant, dass auch Rammstein (bzw. die “Die Firma”, aus denen später mal Rammstein entstehen werden) auch auf dem Konzert waren. Wäre sicher ein interessantes Setting für ein KirchenPnP, mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Stimmt absolut.

1 „Gefällt mir“

Einstimmung

6 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Das How to be a Hero-Team ist auch am Start und wir ham Bock.

Da sind wir aber schon uff der anderen Mauerseite :slight_smile:
https://youtu.be/qbVcJ5sURmk

1 „Gefällt mir“

Du klingst überrascht :smiley:

Funk-hater? Oder was ist mal wieder das Problem… Ich kam hier gerade in den thread und wollte lobend erwähnen, dass ich das ausgesuchte Vorprogramm richtig gut finde und auch letztens schon sehr stimmig und interessant ausgewählt fand. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kritiker und Trolle

paar rechte Idioten (meiner Meinung nach).

Und eine Bitte an Hauke: das Forum bitte auch fleißig erwähnen! Nicht “nur” Twitter.

Huch. Ich hätte das fast verpasst. Twitter sei Dank.

Im Sendeplan ist nur die Pre-Show als Live eingetragen, somit gilt die Hauptshow im Sendeplan nur als Wiederholung.

hat einer gesehen wo man auf die ‘Hanna’ Seite kommt

1 „Gefällt mir“

Wichtigste Frage am Heutigen Tag:
Haben sie genug Senf auf dem Tisch stehen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich wette sie finden genug Senf im Chat.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache der gute Born Senf.

Auf jeden Fall kriege ich jetzt auch dezent Hunger bei dem gedeckten Tisch.

3 „Gefällt mir“

Je Suis Hanna!

Und leider bisher keinen Link

2 „Gefällt mir“