Neues KD für Donnie

Weil RBTv keine (freien) Moderatoren mehr für immersives Gameplay hat. Das ist der Grund, warum ich Donnie dafür noch nicht aufgeben will - für hirnloses Rumgeblödel in Lets Plays hat der Laden aktuell mehr als genug Leute - nicht böse gemeint, ist schließlich ihr „täglich Brot“, nur vermute ich ganz stark, dass alle Bohnen mit steigendem Alter, Kindern und Co langsam merken, dass es nicht mehr so prickelnd ist, ständig nur den Hampelman zu machen.

Ich dachte den Klassenclown spielen ist Donnies Rolle bei RBTV? Zumindest wirkt er auf mich so in seinen Formaten. Was ja auch gut ist, da sonst keiner diese Rolle ausfüllt und er ja viele Fans deswegen hat. Ich verstehe nicht warum er was anderes machen soll als dass in dem er gut ist. :confused:

Das sehe ich anders - aber wir scheinen hierbei auf keinen grünen Zweig zu kommen und die Forumautomatik schimpft schon mit mir, belassen wir es also einfach dabei, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Das ist ja auch ok. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich einverstanden. Am Ende wird Donnie schon wissen worauf er Bock hat und was er gut Performen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, das wiederum hört sich dann doch recht vielversprechend an.

@Joe_Hell_Back
Ey, ich würde KotoR von Donnie (oder den Micha Bros.) lieben! Ich will nur, dass Donnie mit den richtigen Erwartungen rein ginge. Sowas wie beim Anfang von Zelda, wo er nach 3 Folgen erstmal moralischen Beistand brauchte, möchte ich ungern nochmal sehen.
KotoR ist halt n RPG mit (halb-)rundenbasiertem Kampfsystem und sehr vielen Dialogen - also sehr weit von Zelda und Jedi Knight entfernt.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s schon Updates? Ich denke Donnie würde sich gut in einem gemeinsamen Let’s Play machen.

das kommt ganz drauf an wer der zweit mod ist XD

:rikon:

Wer sonst?

die frage ist doch abgesehen von dauerjoke rikon^^

1 „Gefällt mir“

Wer sagt dass es ein joke war? Ich bin sicher @Donnieos Gefühle für Rikon sind echt. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

naja weil rikon (und ich weiß das könnte ein schock ein) ein hund ist^^ und hunde sind für gewöhnlich keine guten gamer^^

2 „Gefällt mir“

Aber die besseren Menschen ^^

1 „Gefällt mir“

Der Mensch ist dem Hund ein Mensch! :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Böse Zungen behaupten das gleiche auch von der RBTV Belegschaft. :eddy:

:kappa: woow… was für ein Witz

Ich hätte ja sehr Bock Donnie bei seinem Wunsch, mal ein VR-Spiel zu spielen, zu bekräftigen. Ich hatte schon Simon “Wilsons Heart” vorgeschlagen. Habe ein lp davon gesehen und finde es echt nicht übel.

Aber auch über andere VR (Horror?)-Titel würde ich mich freuen.

Ich würde donnie mal stanley Parabel spielen sehen wollen, hoffentlich blind ^^

5 „Gefällt mir“

Würde bei Donnie sowieso keinen Unterschied machen, so verpeilt wie der manchmal ist :beanjoy:

Creasy Donnie und Pokémon ist eine interessante Kombi

1 „Gefällt mir“

Leider Gibt es momentan keine neuen erkenntnisse^^