Neues KD für Donnie

Einen Titel mag ich da noch ins rennen werfen XD Brütal Legend

Pokemon Silber/Gold

3 „Gefällt mir“

Das ist eher für die Michabros geeignet

@derdude gab genug Pokemon auf dem Sender, reicht vollkommen bis zum nächsten Jahr^^
—————————————

Ich war jetzt kein Zelda Zuschauer aber Jedi Knight 2 und Battlefront 2 Zuschauer bzw die eine Stunde mit Academy und muss sagen das es Unterhaltung pur war, gerade weil er riesigen Spaß dran hatte

Deswegen würde ich ihn im Franchise lassen, Knights of the old Republic 1 wäre ganz schick mit ihm


Dann sehen wir ihn wieder hüpfen wie ne Gazelle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil hier wieder Dark Souls (Remastered) genannt wurde: Fabian hatte bei einem Behind the Beans geantwortet, dass es schon viele Souls-Reihen auf dem Sender gab und es daher wahrscheinlich nichts dazu kommt.
Einfach irgendwas zocken, was Donnie Spaß macht. Muss ja nicht mal ein KD sein. Auch wenn es nur ein Lets Play zu What remains of Edith Finch ist oder Donnie Slime Rancher zockt (wieso wurde das Nils Lets Play da nie fortgesetzt?). Bei einem Spiel a la Dark Souls würde auch seine Age of Empires Laufbahn stark darunter leiden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Von allen bisherigen Vorschlägen hätte ich darauf irgendwie am meisten Lust :grin:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Dafür würde ich sogar die DSF Sexy Sportclips sausen lassen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja für Majoras Mask auf der Wii U Virtual Console. Außer es wird demnächst für Switch angekündigt.

Alles nur unter der Voraussetzung, dass donnie es noch nie gespielt hat und sich nicht live Spoilern lässt. Ähnlich wie in Breth of the wild. Das hat mir sehr gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Gal Gun 2 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Würd ich mit Donnie schauen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn es ernsthaft ein japanisches Spiel sein soll: Ni No Kuni 2, was im März rauskommt. Den ersten Teil hat doch sogar Eddy privat gezockt. Das wäre dann aber wieder ein längeres KD.

Also ich wäre ja immer noch für ein Knights of the old Republic 1 oder 2 LP. Weiß nicht wie viel Bock Donnie auf RPGs hat, aber Star Wars mag er ja und mit Zelda hatte er zumindest schon mal ein Aktion-RPG gespielt.

6 „Gefällt mir“

Half-Life 1 wär doch ganz interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich habs schon im Zelda Thread gesagt und ich sage es auch hier:
Donnie sollte wieder ein Zelda Spiel zocken.
A Link Between Worlds wäre cool, aber auch die HD Versionen von WW und TP auf der WiiU würden sich anbieten.

Bei ALBW gibt es leider das Problem der Abgreifstation von Nintendo. Mit der Funktioniert nur ein Standard 3DS. Und bei aller Liebe zum System, ich persönlich bin sofort auf die XL Variante umgestiegen, sobald es die gab und das nicht ohne Grund.
Der Ur-3DS ist ein winziges Gerät mit winzigen Displays, das über kurz oder lang zu Handkrämpfen führt. Für Kinderhände ist das okay, aber nicht für einen normalen Erwachsenen.
Gibt es denn eine Möglichkeit einen 3DSXL oder N3DSXL zu capturen? Ich hab mal was von einem Möglichen Umbau gelesen, aber der scheint sehr teuer zu sein.

1 „Gefällt mir“

WW nur zu gern. Es ist mein Lieblings 3D Zelda. TP wäre ich nur bedingt ein Fan von, die Dungeons sind geil aber der Rest zieht sich wie Kaugummi. Ich habe es auf der WiiU nicht weniger als drei mal weggelegt und wieder angefangen aber am Ende hat es sich dich zu sehr gezogen um am Ball zu bleiben.

Ich denke Donnie wäre ein guter Pokémon Trainer. Daher setzt ihn an die Remakes von Gold und Silber und lasst ihn auf die Pokémon los :donnie:

1 „Gefällt mir“

macht aber nur spaß, wenn er noch nie pokemon gespielt hat.

Pokemon mit einem Typen, der das Spiel nicht kennt und wahrscheinlich auch nicht mag, hatten wir doch schon.
Bei Pokemon würde ich lieber mal jemanden sehen, der wirklich ein Herz für die Reihe hat.
Ilyass, Viet oder Marco wären da vorstellbar.
Donnie muss ein Spiel spielen, dass er mag. Anders hat das keinen Sinn.

5 „Gefällt mir“

mir kommt es in diesem thread so vor, als wären wir die eltern und bestimmen darüber was unser kleiner mal werden soll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Lümmel wirds! :stuck_out_tongue:

ja,da ist hopfen und malz verloren :beansad: