Neues KD für Donnie

Pokemon gehört glaube ich streng genommen der Pokemon Company, an der Nintendo die Mehrheit hält.

Since 2001, nearly all licensed Pokémon products have “©Pokémon” in the copyright acknowledgments with the usual three of “©Nintendo”, “©GAME FREAK inc.” and “©Creatures Inc.” Despite this, Nintendo is the sole owner of the Pokémon trademark.[8] The video games, Pokémon Trading Card Game and licensed toys are still being made by third- and second-party companies such as Tomy.

Laut Wiki:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Attack on Titan 2 für die Switch?

Warum auf der Switch? PS4 Pro wäre doch besser.

Donnie und ein Anime Game machen wirklich Sinn.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Nur leider mag er nicht so viele anime´s^^

Hast du meinen oder ich deinen Sarkasmus nicht verstanden? :thinking:

3 „Gefällt mir“

ich glaube das beruht gerade auf gegenseitigkeit^^ lel ich habs wirklich nicht gescheckt^^

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit GTA V? Ee hat hier und da immer wieder gta erwähnt. Könnte echt cool werden, wenn er den Singleplayer knallhart durchnimmt. Das spielt hatveine echt gute story und würde zu donnie passen. Keine Ahnung wie es wegen dem Radio und den songs rechtlich ist (was eigentlich keinen sinn macht, da die Entwickler für die rechte und wie für das Produkt gezahlt haben). Dann könne donnie immer etwas singen, was er gerne macht und auch echt gut. Außerdem kann man viel blödsinn macjen.

Vielleicht auch ein teil der saints row reihe (drei oder vier) oder wazch_dogs 2. Der zweite teil macht viel spaß und nimmt sich nicht allzu ernst und es gibt viel humor.

Würde es feiern. Würde es aber mit jedem LP von Donnie machen.

Also ich weiß nicht, ob ein KHD mit Last of Us 2 für ihn das richtige wäre.
Hat er mal Last of Us 1 gespielt? Wäre vorab eine gute Idee dies zu tun, denn es besteht halt schon aus vielen Cutscenes, Schleichen à la Shiekah-Festung und Munition sparen.

Donnie ist ein Gazellentänzer, ein Gelötkolbenentferner und kann sich jeder Gefahr stellen. Ich hätte bei ihm vielleicht im Hinblick auf die Community nur Bedenken, dass er bei ruhigen Szenen bei The Last of Us 2 ein Tick zu überdreht, ein Gag zu viel macht und damit paar Leute triggert, die Donnies Art nicht kennen oder nicht schätzen. Das sollte Donnie aber in Kauf nehmen, wenn er Bock auf das Spiel hat.

ja hat er und fand er super,hat er öfters schon erwähnt :slight_smile:

Ich würd gerne mal “Ghost of a tale” vorschlagen.
Ich habs noch nich selbst gespielt und würd gern mehr sehn. Vllt gefällt es ihm ja gut und kann seine skills einsetzen.

Knights of the old Republik

Kurze Antwort: Ja.

Lange Antwort: Ich vertraue einfach darauf, dass er bei guten Dialogen und einem stimmungsvollen Spiel die Konzentration und Empathie aufbringen kann, dies auch anständig zu spielen. Und sollte sich herausstellen, dass er dazu nicht in der Lage ist, dann muss man das bei der Wahl seines nächsten KDs berücksichtigen - in dem Fall schlage ich Moorhuhn vor - aber nur, wenn ihn das nicht zu sehr aufregt.

1 „Gefällt mir“

Hat er bei Zelda doch auch nicht geschafft. :confused:

Wenn wäre ich dafür dass er etwas ohne tiefgreifender Geschichte Spielt sonst wird es wieder einen aufschrei geben wenn er bei einer Videosequenz einen dummen Spruch reißt.

1 „Gefällt mir“

Wenn es bei einem dummen Spruch bleibt, geht das für mich in Ordnung, solange er nicht unentwegt Dünnpfiff labert, nur weil er keine 20 Sekunden Stille erträgt - oder meint, der Chad würde dies nicht können. Lets Plays machen nuneinmal einen nicht unwesentlichen Teil des RBTv-Programms aus und wenn man sich keine Moderatoren (denn Nils will und kann nicht alles machen) ranholt, die sich auch mit ruhigeren Spielen mal ernsthaft auseinandersetzen können, dann verkommt die Lets Play-Schiene eben über kurz oder lang zur albernen “was auf Twitch grad so angesagt ist und keine Denkleistung erfordert” - only - Content. Fänd ich schade, würd ich mir dann nicht mehr angucken aber dann wäre das eben so.

Er kann dumme Sprüche klopfen so viel er will. Aber wenn er dadurch gute und emotionale Szenen wie bei Zelda versaut bin ich raus. Deswegen meinte ich auch dass vl Spiele ohne tieferer Story besser sind wo diese Gefahr nicht oder weniger besteht.

Ich hab dich schon verstanden, nur wenn wir ihnen nur noch seichte Kost vorsetzen, aus Angst, sie würden alles andere versauen oder nicht vertragen, müssen wir uns auch nicht wundern, wenn es nur noch seichte Kost gibt. Wir können die Spiele nicht mehr vollständig auf die Moderatoren abstimmen (dafür unterscheidet sich die “neue Riege” einfach nicht genug), weshalb wir den Moderatoren die Chance geben sollten, sich mehr auf die Spiele einzustimmen.

1 „Gefällt mir“

Ihnen? Ich rede hier nur von Donnie (und Gregor mittlerweile). Ich hab es bei beiden schon erlebt und mein Fazit gezogen nichts mehr mit ihnen zu schauen was ein etwas ernsteres oder emotionales Thema hat. Halligalli Formate schau ich aber gern mit ihnen, das können sie ja gut.

Warum was machen was man nicht so gut rüberbringen kann und potentielle Zuschauer vergraulen, wenn man sich auch auf seine Stärken konzentrieren kann und damit neue Zuschauer begeistern?

Du würdest einen Buchhalter ja auch keinen Formel 1 Wagen reparieren lassen oder einen Mechaniker die Buchhaltung für deine Firma machen lassen oder?

Es war ja nicht abwertend gemeint.