Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

Ich freu mich drauf! 29.06., ist dann wohl mein Geburtstagsgeschenk! _

2 „Gefällt mir“

Habe gerade meinen Charakter Entwurf zu Hauke geschickt… :slight_smile:

56 „Gefällt mir“

Hoffe auf einen wie der gute Dr. François Guillaume de Tesseraque.
Und wieder schön Roleplay wie bei Moriton Manner :ok_hand:

Space oder S.P.A.C.E. heißt diesesmal die Runde.

3 „Gefällt mir“

fap fap fap
SWAYZEEEEEEEEEEEEE!!!
Endlich gehts weiter.

3 „Gefällt mir“

Alle Infos zu den Kinos hier:

Ist außerdem ein Wiki post, könnt bei neuen Infos den Startpost ergänzen.

Das neue SpitzeStifte Pen and Paper auf RBTv von Hauke wir SPACE heißen.

Schon vor ein paar Tagen wurde der 29.06.2018 als Termin bekanntgegeben, nun ist auch der Name S.P.A.C.E. bekannt. woraus sich ein SciFi- oder wenigstens Post-Gegenwarts-Setting vermuten lässt. Auch ein Setting zum Beginn der ersten Raumfahrt (60/70ger) wäre theoretisch denkbar, wäre aber ungewöhnlich.

Auch wenn sich Hauke im MoinMoin schon dazu geäußert hat, ist aktuell nicht bekannt, ob es sich um einen One-Shot / Kurzabenteuer oder eine neue Kampagne mit mehreren Teilen handelt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Quelle?

1 „Gefällt mir“

therocketbeanstv Twitter Kanal und @derhauge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm war das letzte SciFi-Ding nicht sehr kritisch betrachtet wurden? Na mal sehen, was es wird.

3 „Gefällt mir“

Dysnomia wurde in der Tat von vielen als der “schwächste” Oneshot bezeichnet, einige Äußerungen ließen aber darauf schließen, dass dies primär andere Gründe hatte als das SciFi-Setting.

2 „Gefällt mir“

Würde ich auch so sehen. Das Setting war absolut nicht das Problem, sondern, dass die Spieler es mit ihren Rollenexperimenten etwas übertrieben haben (was an sich meiner Meinung nach nicht schlimm ist).

2 „Gefällt mir“

Viel interessanter als den Name fände ich die Spieler. Ich hoffe, dass wieder mit neuen Zusammensetzungen experimentiert wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eddy ist schon bestätigt.

1 „Gefällt mir“

swayzee :open_hands:

Für alle Leute die Lust haben sich das ganze im Kino anzusehen, veranstalten wir mit UCI auch wieder Public Viewings. Mehr Infos: Das neue Pen and Paper S.P.A.C.E. am 29.06. LIVE im Kino

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber da bin ich der mürrische Kautz, der will, dass alles so bleibt wie es ist. Sowohl bei der Spieler als auch bei der Charakterauswahl, würde ich mich “über weniger Experimente” freuen.

4 „Gefällt mir“