Neues Pen and Paper mit Hauke: S.P.A.C.E. am 29.6.2018

So beschäftigt wie ihr damit seid Hype aufzubauen geht sicher noch was kaputt bis es losgeht :gunnar:

Oder warte, Simon ist ja nicht dabei, dann kann ja nichts kaputt gehen :simonhahaa:
Deswegen auch das aufwendige Set weil ihr euch “sicherer” fühlt? :kappa:

Simon hatte doch nur eine zerstörerische Aura auf Elektronik, oder?

Allerdings ist das Set ist aus Holz und Florentin “Häuser können nicht brennen” Will ist am Start. Noch fragen? :florentin:

3 „Gefällt mir“

Die Bude wird abfackeln und Leute werden fliehen :beanomg:

6 „Gefällt mir“

WOW :astonished:

dieser thread killt mich

Wer in Köln wohnt kann morgen SPACE auch im Cinedom Kino sehen

Edit
Kleine Info durch Krogi im Hängi erfahren. Da er morgen nicht da ist sind Clara und Felix in der Regie. Clara macht den Ton und Felix den Sound. Krogi lobt auch das Set total.

Wird ja ein lauschiger Abend für die beiden. :ugly:

8 „Gefällt mir“

Warum sitzt man so weit vorne wenn das ganze Kino noch frei ist? :confused:

1 „Gefällt mir“

Kosten? Hinten kostet mehr.

Aber wer kümmert sich um das Audio?

10 „Gefällt mir“

Wir haben ein Kino im Ort, wo der Weg von der Leinwand zur ersten Reihe ziemlich weit weg ist und die besten Plätze demnach in Reihe 4 oder 5 sind. Vielleicht ist das hier ja auch so :smiley:

Ist ja erst seit heute bekannt, oder? Wird sicher nicht nur bei den Zwei bleiben. Wie sieht es in den anderen Kinosälen aus? Auch so spärlich gefüllt oder fast ausverkauft? :smiley:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Das sagt die Frau aus dem Wohnwagen an der Autobahn auch immer wenn ich sie frage was sie da macht.

Ayooooooo. Trööööööööt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

@Krogmann

Krogi, kannst du vielleicht beantworten wer Morgen das Audio in der Regie macht.

Hab ich doch schon. Clara und Felix - die Besten also. Ich hab schon seit Ewigkeiten für morgen einen MrCracker Auftritt und bin also raus.

Lieben Gruß

8 „Gefällt mir“

Böse, musst du als Sarkasmus kennzeichnen, das kennt der Buddy nämlich nicht.

:supa:

15 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich schon wer Audio macht? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das will hier keiner beantworten, scheint wohl ein Geheimnis zu sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Typische RBTV Kommunikation. Da will man wohl was vertuschen. Vielleicht ist die Audioperson taub?! :aluhut: :kappa:

Okay Leute. Den Witz hab ich zu verbuchen. Durch verschieben sind die Fragen hier nun zweimal aufgetaucht. Aber nett, dass Krogi es zweimal beantwortet hat.

3 „Gefällt mir“