Vermutlich will man vorher noch mehr Hype aufbauen durch die einzelnen Reveals der Teilnehmer, ich bin mal sehr gespannt wer der/die letzte ist 
Könnte man ja einen vote starten wer es werden könnte.
Vermutlich will man vorher noch mehr Hype aufbauen durch die einzelnen Reveals der Teilnehmer, ich bin mal sehr gespannt wer der/die letzte ist 
Könnte man ja einen vote starten wer es werden könnte.
LARP kann ich mir ganz gut vorstellen - man lässt das ganze an Board bzw. auf der Brücke eines Raumschiffs spielen und kommt somit mit wenigen Kulissen sehr weit. Damit wäre es dann auch das aufwändigste PnP ohne vom eigentlichen Spiel abzulenken.
Das liest sich so, als hätten die irgendwo ein Raumschiff bzw. eine fertige Brücke rumstehen. ![]()
(verstehe, was du meinst)
Dann könnte man immerhin kurze Charaktervorstellungsvideos machen und diese hochladen. Ich verfolge zum Beispiel nicht die Social Media Kanäle, nur das Forum oder eben den yt Kanal. So geht es bestimmt auch dem ein oder anderem. Der YT Kanal hat eine deutlich höhere Reichweite.
Die Charaktervideos von T.E.A.R.S. 
Ich hoffe, es gibt wieder “Gegenstandskarten”.
Ich fände ja „Gegenstände“ selbst cool 
Dann möchte ich die Loot-Junkies mal sehen wie sie in ihren Rucksack einen Affe, einen Tiger, eine kleine Kanone, 5 Kilo Gummibären, ein Hochzeitskleid, eine kleine Tüte Müll und den Goldschatz von Mammon reinpacken

Die armen Leute hinter den Kulissen die den ganzen Shit besorgen müssen.
„Du, ruf doch mal beim Zoo an und frag ob wir uns da nen Affen und nen Tiger für einen Abend ausleihen können.“ 
Wenn sie die in einem Paket bringen ist es bei Ankunft etwas weniger 
Haben sie doch von Hard reset ![]()
https://www.youtube.com/playlist?list=PLH_6louRP3FeX5L-YVU6Ps8cXePgWwQ8z
Der vierte Mitspieler ist Eddys Sohn. Alles andere ergibt keinen Sinn. 
Der erste Teaser ist da
Aye, Aye, aye, hat vom Teaser her einen The Expanse Vibe. 
Vlt geht es um ein Projekt zur Mars Besiedelung.
Machte auf mich jetzt nicht den Eindruck als würde es viel weiter in die Zukunft gehen.
Die Erde wird mehrmals zurück gelassen im Trailer, ein Orange/Roter Planet im Vordergrund, fänd ich interessant.
Vlt eine Art Wettstreit mehrerer Nationen den Mars zuerst zu besiedeln und die 4 spielen für unterschiedliche Nationen und müssen die anderen ausschalten und den Mars für ihre Nation in Besitz nehmen 
Viet als 4. Spieler für die Chinesen confirmed.
Ich weis nicht ob Viet es schafft einen Asiaten zu spielen 
Da holen sie sich eher den von Ninotaku.
Will Wheaton ist Spieler Nummer 4
Viel besser Alexander Gerst, wird von der ISS live zugeschaltet 
Geht dann erst um 19:15 los
Schon? Oder Erst? Wenn soll ich glauben, dir oder dem Tweet?