Neues vom Schloss Nicenstein

Ach ja? Komm ma her!

Ich mag ja auch die nie ganz beendete Folge 3! Da war richtiges Comedy-Gold dabei. :ugly:

Also mir würde ja schon Folge eins reichen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist die Community für ihre Bescheidenheit bekannt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

das Projekt lebt!

15 „Gefällt mir“

Das wäre nur zu schön Krogi! :supa:

Laut Krogis Insta Story sitzt er wieder dran. Ich bin nicht gamebuddy aber faul, daher post ich das Video nicht.

6 „Gefällt mir“

Würde ja verlinken aber die Webseite wo ich da immer die Link Adresse verlinke spinnt aktuell. Es ist nichts an Insta Stories zu finden, darum wird es wohl eine Weile keine Insta Storie Verlinkungen geben.

So hier zwei seiner Insta Stories zu Neues vom Schloss Nicenstein.

Edit 09.12.2018
Hier etwas ausführlicher von Krogi. Ich hoffe es bleibt lange on

6 „Gefällt mir“

Krogi möchte das Hörspiel nun wieder anpacken und streamt dabei (jetzt gerade).

https://www.twitch.tv/krogmann

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchte er sich mit dem Stream auch selbst motivieren, dran zu bleiben. Außerdem muss er noch strukturieren, wie er nun genau weiter vorgeht.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade Krogi auf Twitch gefragt ob er den Schloss Nicenstein Part als Video auf Twitch hochlädt. Wird er machen, was danach kam ist Gema Mucke die darf er nicht hochladen. Aber den Schloss Nicenstein Part.

1 „Gefällt mir“

Infos zu dem neusten und aktuellen Stand von Neues von Schloss Nicenstein, wo er streamt und wie man mitmachen kann.

1 „Gefällt mir“

Neusten Infos zu Neues zu Schloss Nicenstein und Stream Update

Video ist privat?

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.