Neues vom Schloss Nicenstein

Das Sumpfkrautkomplott ist ein absolut fantastischer Titel, das verspricht viel Krogmannsche Geilheitskoeffizienten.

5 „Gefällt mir“

Gibts dazu eigentlich irgendwelche Updates? Hab nichts mehr davon gehört :frowning:

Soon™

1 „Gefällt mir“

Montag im #moinmoin aber um keine hohen Erwartungen zu generieren. Nein, es ist noch nicht fertig.

Gruß
Krogi

15 „Gefällt mir“

Wenn es schon fertig wäre, hätte ich mich schon sehr gewundert. :smiley: Aber ich freu mich trotzdem auf Montag. :slight_smile:

Lohnt es sich Urlaub zu nehmen? :slight_smile:

naja für dich eher nicht - ich glaube du wirst nicht viel neues Erfahren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok. Dachte es gäbe ein großes „Happening“ :slight_smile:

Dann geh ich halt einfach auf die Arbeit :eddyclown:

Das ist die dümmste aller Ideen! Aber den Fehler mache ich auch täglich :frowning:

8 „Gefällt mir“

Ist im Kalender notiert! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und ich habe zu der zeit Uni…:tired_face:

2 „Gefällt mir“

Was’n das für eine Ausrede? :smiley: Ab in die Vorlesung, Kopfhörer rein und moinmoin anmachen! Da muss die ganze „Redaktion“ zusammensitzen. :3

3 „Gefällt mir“

Egal. Hab das Ding doch eh allein geschrieben :wink: ^^

1 „Gefällt mir“

It’s funny, cause it’s not true.
Wait. That’s not funny at all!
Ich weiß schon, wenn ich das VOD am Montag Abend schaue sitz auf einmal Max mit im Moin Moin mit Bine und erzählen etwas von ihrem Projekt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei nur 8 Leuten fällt sowas auf …(^^")

It’s funny cause it’s true :wink:

1 „Gefällt mir“

ich schau hier auch mit einem halben Auge rein <3

ist eigentlich ne gute Idee - wollen wir skypen - max - bine?

Dann muss @Rednu sich doch Urlaub nehmen :wink: Ich hätte theoretisch Zeit, lass mich aber bitte noch mal ne Nacht drüber schlafen.

Dann muss ich mir ja doch Urlaub nehmen :frowning:

Hätte natürlich mega Bock, man müsste aber nur schauen, wie viel ich überhaupt sagen kann, da ich mich ja nur um die Organisation gekümmert habe und beim Schreibprozess nicht dabei war, sondern nur Feedback gegeben hab.
Folge 1 haben ja @Stonykun @NaiXcross und @DoctorYoshi geschrieben.

2 „Gefällt mir“