Neues vom Schloss Nicenstein

Das #moinmoin wurde allerdings auf Dienstag verlegt! Hab gestern die Info von @RBTV_Andreas bekommen.

Gruß

Nicht dein Ernst? :joy:

Dienstag muss dann jemand für mich einspringen. Da hab ich morgens noch ein Meeting für ein Seminar. Also keine Chance auf Urlaub. Mach ich mir halt Montag einen schönen freien Tag^^

3 „Gefällt mir“

Nooo! Ich hatte mir für Montag jetzt extra Home-Office eingerichtet! :smiley:

Dienstag geht bei mir nicht. Aber ist ja nicht aller Tage, Krogi kommt wieder - keine Frage?

3 „Gefällt mir“

Ich könnte Dienstag aber erst ab etwa 11:00. Wenn das auch reicht

1 „Gefällt mir“

ja leider doch. Kann ich nichts machen - sorry.

Vielleicht einfach nochmal mit @Rednu und Co. wenns wirklich fertig ist? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn @Stonykun kann (vielleicht @NaiXcross ja auch?), könnte ich eventuell Max vertreten…also falls gewünscht. Dann muss der sich nicht selbst hemmungslos über den grünen Klee loben^^

3 „Gefällt mir“

Also ich bin dafür. Dann bin ich nicht ganz allein :wink:

Lasst den Mann doch erst mal Folge 1 abwickeln :wink:

2 „Gefällt mir“

Sry… Hast ja recht. Ich muss lernen mich zu zügeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte mich mit meinen Witzen zügeln. Dann bin ich ja mal gespannt. xD

Vielleicht solltest du mal einen Witz über #harsi machen^^
@Krogmann falls du organisatorisch irgendetwas mit uns klären willst, ich bin leider erst ab Sonntag Abend wieder erreichbar.

Sonntag weiß ich mehr :wink:

4 „Gefällt mir“

waah…sorry Leute, wusste nicht, dass es da schon verabredungen gab

3 „Gefällt mir“

Ich würd gern ein Covervorschlag einreichen wenn es soweit ist

?

Ich hab mal aus Fun ein Kassetten-Cover für eine mögliche Folge im Stil der alten John Sinclair Hörspiele gebastelt:

10 „Gefällt mir“

Coole Idee :slight_smile:

Hab mich mal ein wenig ausgetobt an einem Cover im Stile der alten Gruselserie:


Der Text an der Seite ist Nonsense (nur Platzhalter), da ich nicht weiß (und auch im Vorfeld nicht wissen will), worum es geht.

6 „Gefällt mir“

Bin grade auf diesen Thread gestoßen, wie weit ist dieses interessante Projekt den schon gediehen? Nur die Idee geäußert oder wurde tatsächlich schon daran gearbeitet ?

Krogmann hat die Pilotfolge von uns bereits erhalten. Er wird sich daran setzen, wenn er Zeit hat. :slight_smile:
Ansonsten arbeiten wir parallel schon an weiteren Folge(n).
Treffen uns eigentlich alle paar Wochen (als Schreiber oder zusammen zur Organisation). Ist also bis jetzt noch sehr aktiv.

10 „Gefällt mir“