Neues vom Schloss Nicenstein

@Sir_Barett Das MoinMoin könnte für dich ganz interessant sein :slight_smile:

Um die Zeit bin ich längst im Büro. Aber ich werde es mir die Tage abends dann mal anschauen.

hole gerade das MoinMoin von heute Morgen nach, echt Respekt und Danke an alle Schreiber :heartbeat:

Ich hoffe das sich die Jan Tenner Hörgruppe dieses Meisterwerk zu gemüte fügen wird.

Und vor allem hoffe ich, das in ferner Zukunft, wenn es die ersten paar Folgen gibt, es einen „lustigen Zusammenschnitt“ gibt wie bei Jan Tenner, wenn ihr wisst was ich meine :wink:

Glaube diese Art von Fanservice können wir bisher schlecht bedienen, aber wer weiß. Kann man bestimmt alles schneiden, wenn man nur will. :smiley:
Was meinst du mit Jan Tenner Hörgruppe?
Klingt nach Rudelgucken.

meinte damit „Erwachsene Männer hören Jan Tenner“. Könnte man ja „Erwachsene Männer hören Neues vom Schloss Nicenstein“ machen. Das dann quasi jede Folge Premiere läuft im Stream mit ein paar Bohnen als Publikum und es sie danach dann als Download gibt.

Ist vielleicht etwas zu groß gedacht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ah, ja. Das habe ich mir auch schon vorgestellt. Das wäre natürlich das Optimum, würde mich aber auch nicht stören, wenn es wie beim Plauschangriff einfach nur so läuft und im Hintergrund paar Bilder laufen.

@Krogmann Sag mal benötigst du eigentlich Hilfe bei der Post-Production wenn es mal dazu kommt? Würde mich anbieten zum Abmischen, Scheiden und Ordnen der Spuren!

Wie aufwendig soll es denn eigentlich am Ende werden? Auch mit Effekten, Umgebungsgeräuschen und sowas?

1 „Gefällt mir“

@Krogmann ich wünsche mir den Eddy-Charakter aus der Game Two-Folge, in der Watch Dogs parodiert wurde!! :smiley:

Passt in ein eher mittelalterliches Setting weniger rein. ^^ Aber Diener Igor aus Game One dürfte bei vielen wohl auch recht beliebt sein.

Natürlich Maximale Realität-aufwändig!

4 „Gefällt mir“

Es wird doch sicher eine Zeitreisefolge geben, da ist Eddy Swag doch mega passend :smiley:

Ich würde mir übrigens wünschen, dass der böse Doktor Worsenfels sich mit einer Erfindung in einen anderen Charakter verwandelt (Am besten einen den der gute Andreas nachahmen kann ;)).

Als ich gestern Abend „Moin Moin“ nachgeholt habe, hatte ich Lust, noch ein weiteres Kassettencover (was nicht ganz so krasse Farben hat ^^) zu erstellen (zum Vergrößern klicken).
Freue mich auf das Hörspiel :slight_smile: Wird bestimmt super :thumbsup:

9 „Gefällt mir“

gibts eigentlich noch hörkassetten zum selber bespielen? wäre doch nett, wenn man nach dem fertig stellen der 1. folge ein paar echte physische exemplare davon macht

1 „Gefällt mir“

Das Autorenteam wird dann mit 70% an den Verkäufen beteiligt. :gunnar:

Als leidenschaftlicher Mixtapeersteller kann ich sagen: Ja, die gibt’s noch! Langsam wird eher das Tape bespielen bzw anhören ein Problem, die geräte hat ja niemand mehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Pff. Lass doch deine ganzen anderen Projekte über Patreon laufen! insert rockstah emoji

Erst mal mach ich die Werbung auf dem Beanstalk-Kanal an :wink:
muahahahhaaaa

1 „Gefällt mir“

Selbst eingesprochen von Flo? :smiley:

1 „Gefällt mir“