Neues von der Arbeit - Geschichten aus der Kaffeeküche

Wir sind ein Team.
Wir sind nur so stark wie das schwächste Glied :face_with_peeking_eye:

Bei uns im Edeka Markt wurde die Spülmaschine ausgebaut, weil sich kaum einer darum gekümmert hat :grin:
Ist schon Jahre her, jetzt wird per Hand abgewaschen

Ich bekomm den Kaffeerand aus meiner Game Boy Tasse gar nicht mehr raus. :beanjoy:
Musste etwas zu häufig beim Kaffee trinken schnell wo hin.
Hand waschen kacke.

Neues Drama in der Kaffeküche.
Tatort: die Spülmaschine
Tat: zu viel Salz wurde vom Hausmeister eingefüllt

Gleicher Kollege wie vor ein paar Tagen, Maschine ist jetzt kaputt, der ganze Kaffee schmeckt salzig, kann man ja nicht mehr saufen!!11elf!!!

Wenn es doch eine Möglichkeit gäbe, ungewollte Ablagerungen von Geschirr zu entfernen. :sob: Aber nein ohne Geschirrspüler unmöglich. Wir werden Kaffeelos zu Grunde gehen oder müssen mit salzigem Kaffee leben.

11 „Gefällt mir“

Wie gut, dass ich keinen Kaffee trinke :simonhahaa:
So ähnliche Geschichten bekomm ich auch immer mal wieder mit^^

1 „Gefällt mir“

Ist der Kollege zufällig verheiratet?

Ja, und er ist eigentlich alt genug auch mal sein Hirn anzuschalten. Der Typ ist Mitte 50 und iwie nicht lebensfähig

1 „Gefällt mir“

Vielleicht stellt ihm ja die Krankenkasse eine Haushaltshilfe nur für die Arbeit. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Menschen können unglaublich unselbständig werden in langen Beziehungen.

1 „Gefällt mir“

Etwas Salz im Kaffee soll ja den Geschmack verbessern.
Kannst ihm also sagen, das soll so.

1 „Gefällt mir“

Möchten Sie noch ein bisschen Kaffee in Ihr Salz? :nun:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen @SilverMonkey

Fader Kaffee ist halt auch nix, da hat der Hausmeister was gutes getan.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr dafür kein Extra Personal? Das soll er etwa selber machen?? Dafür wird er doch gar nicht bezahlt, hallo??

1 „Gefällt mir“

Kaputt machen und neues kaufen natürlich. Denkt mal an die Wirtschaft!

Du musst das schon richtig sagen,„Mit meiner Gehaltsstufe ist das nicht wirtschaftlich sinnvoll, wenn ich in meiner Arbeitszeit das Geschirr abwasche.“.

11 „Gefällt mir“

Ich hab halt wirklich alle Gläser händisch gespült, die komplette weiß und mit Salzbelag wieder eingeräumt worden sind. Und nach den Chefs verdien ich hier am meisten!!! Da gehen eure Steuergelder den Abfluss hinunter :smile::smile:

4 „Gefällt mir“

Du sorgst mit deiner guten Tat dafür, dass die anderen wieder genießbaren Kaffee haben und dadurch Höchstleistungen bringen…

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen dauert es so lange bis der Bplan geprüft wurde…

1 „Gefällt mir“

Und wenn es endlich genehmigt wurde, kommt sowas dabei raus :beanderp:

5 „Gefällt mir“