Neuling sucht Gruppe/Spieler/Spielleiter für Chtullu o.ä(Online&Offline)

Hallo, ich stell mich mal ganz kurz vor:
Ich bin 20 Jahre alt und habe seit längerem Interesse an Pen and Paper.
Da in meinem Umfeld keiner sonst richtig lust darauf hat,dachte ich mal ich schau mich hier mal um.
Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Pen and Paper,bin aber mit dem Konzept an sich vertraut. Mann müsste mir also nicht allzu viel erklären.
So allgemein bin ich eher weniger an klassischen Fantasy Settings interessiert(DSA usw),
ansonsten bin ich da aber wirklich offen, würde aber etwas in Richtung Chtullu bevorzugen. Mit Scifi oder so hätte ich aber auch kein problem.
Auch wenn ich noch keine Erfahrung mit P&P habe würde ich mich eher als Rollenspieler als ein “Power Gamer” beschreiben.
Die Geschichte wär mir immer wichtiger als irgend ein Gegenstand oder so.
Ich auch (mal) bereit ein Spielleiter zu sein,wenn das gewünscht ist,habe da aber ebenfalls keine Erfahrung,könnte mir dass aber auch vorstellen.
Ob nun Online oder Offline ist mir relativ egal,würde aber Offline bevorzugen.
Ich komme aus der nähe von Bremen,um genau zu sein Bremerhaven,wäre aber auch bereit ein stück zu fahren wenn es nicht zu weit weg ist.

Jeder kann sich hier gerne melden,Ob Spieler(wir suchen dann einfach noch andere Spieler),Spielleiter oder vorhandene Gruppe.

ich werde regelmäßig mal hier rein schauen,also guten Abend noch.

Also die selbe Beschreibung würde auf mich auch zutreffen, nur etwas älter (schon über 30) und aus dem Münsterland.

Ansonsten auch Neuling aber auch an einer Runde interessiert.

Moin moin,
hoffentlich hast du die Hoffnung noch nicht aufgegeben und schaust hier noch gelegentlich rein, ich jedenfalls bin gerade über deine Nachricht gestolpert und wollte mich mal melden. Ich selbst bin Spieler in einer Cthulhu Runde in Passau, bin aber auch Spieleleiter in einer Hamburger Gruppe.