kein BattleTech, X-Com 2 Add-On oder Griftlands bei PC?.. Ich bin enttäuscht.
Und kein Anthem bei Multi-Platform?
Und ist Detroit nicht eigentlich auch Multi-Plat? (Kommt doch auch für PC?)
kein BattleTech, X-Com 2 Add-On oder Griftlands bei PC?.. Ich bin enttäuscht.
Und kein Anthem bei Multi-Platform?
Und ist Detroit nicht eigentlich auch Multi-Plat? (Kommt doch auch für PC?)
Ne, gibts nur bei Sony. [quote=“domixc, post:20, topic:24787, full:true”]
Na es stimmt schon, dass die Community doch deutlich Richtung Sony/PC ausgerichtet ist bzw. vor allem dahingehend ihre Sympathien verteilen.Ob das nun auf den wirklich aktiven Teil zutriftt kann ich nicht ganz beurteilen, da würde ich ein etwas ausgelicheneres Feld sehen, im Großen und Ganzen hat er aber nicht ganz unrecht.
[/quote]
Wenn man die Stimmung der letzten Tage verfolgt, komme ich eigentlich überhaupt nicht zu dem Schluss. Mit der Switch hat Nintendo wieder einiges an Sympathie gewonnen mMn. Aber natürlich kann mein Eindruck mich auch täuschen.
Na das ist zumindest der Eindruck den ich bis zur E3 bekommen habe.
Sony hat auf der E3 in meinen Augen einfach enttäuscht, und ich schätze dies trifft auf den ein oder anderen weiteren zu.
Denke, dass dies aber eher eine Momentaufnahme ist und sich wieder legt, spätestens mit der nächsten Ankündigung ist eh wieder alles okay.
Fand die PK auch relativ uninteressant, das meiste wurde halt alles letztes Jahr schon angekündigt. Da gefielen mir Ubisoft und Microsoft um einiges besser, auch wenn die Bohnen das wohl etwas anders sehen.
Für mich hat tatsächlich die PC Gaming Show die Nase vorn.
Dort wurde einfach durchgehend mehr geboten als ein bloßes Trailer-Feuerwerk.
Devolver mit seiner Parodie auf aktuelle Trends hätte gerne der krönendene Abschluss der PKs sein dürfen.
Warum gibt es Anthem nicht bei interessanteste Neuankündigung und bestes Multiplatform Spiel?
Wurde weiter oben schon festgestellt, kann man aber nachträglich nicht mehr ändern.
Das ist nicht ideal, aber wenn man es nicht mehr ändern kann, dann ist das wohl so.
Es ist Final Fantasy XV. In der Umfrage steht XIV (14). Ich hab mich über das Angeöspiel riesig gefreut. Hab danach auf Amazon nach einer PSVR geschaut. Bin halt ein FF Fanboy und famd das Angeln geil:grin:
Für mich war die größte Enthüllung die Bestätigung, dass Nintendo/Game Freak an einem vollwertigen Pokémon RPG für die Switch arbeitet.
um davon was mitzukriegen hätte ja irgendjemand die pc pk anschauen müssen
Bester PC Titel? Wirklich? Die Auswahl bitte umbenennen in “Das kenne ich!!!1“. Dann wählt doch wenigstens Quake.
Eigentlich hat mich nur Assassins Creed dazu animiert das zu kaufen. Alles andere ist nicht wirklich mein Fall.
Viel zu viel Multiplayer Gedöns.
Jo hätten sie mal
Schatten des Krieges ist mein Titel, sieht aber so aus das viele den Vorgänger nicht kennen und auch so keine Fans von Mittelerde sind also ich mochte den Vorgänger sehr und die Orks waren und werden hoffentlich die Besten
Werbung endet nun…^^
Monster hunter! Orgaaaaasm.
Jetzt bitte nur net zu leicht machen.
Aber auch nicht zu schwer…
Sonst, wenn du n schlechten Tag hast, hackt dir der Dache die Scheiße ausm arsch!!!
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.