New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Genau, in Bezug auf Auflösung ist die Verbesserung deutlich höher als für die Frame Anzahl. Dadurch schafft die X bei einigen Spielen 4K nativ wo bei der Pro im Regelfall mit Checkerboarding gearbeitet wird. Wobei ich bei meinem Fernseher in 3-4m Entfernung keinen Unterschied zwischen nativ und Checkerboarding erkennen könnte.

1 „Gefällt mir“

für mich ist es ganz einfach zu beginn einer neuen generation frage ich mich welche Spielereihen sind mir wichtig und wer liefert mir am wahrscheinlichsten neue IPs und wer hat das beste P/L Verhältnis da kam zu beginn für mich nur Sony in Frage, hab mir dann etwas später aber auch eine Xbox One geholt als Sunset Overdrive und Quantum break angekündigt wurden. Da mich diese sehr interessierten und ich die Hoffnung hatte nice Ms hat gelernt und gepeilt das ein Breites und gutes Spielelineup Konsolen verkaufen. Tja wurde nix draus meine Xbox verstaubte nach den beiden Titeln und ich habe sie dann wieder verkauft.

Nun kommt MS daher mit einem tollen Stück Hardware haben aber nichts zum befeuern dieser Sprich für mich würde wieder dasselbe Bild entstehen sie würde verstauben. Solange Ms mir keine IPs liefert die gut sind und mich interessieren können sie die Stärkste Konsole des Universums bauen die bleibt dann für mich einfach im Laden.

6 „Gefällt mir“

Brrrr, das mit dem Schädel ist ja makaber.

Wieso nicht nen Kunstkopf ( https://de.wikipedia.org/wiki/Kunstkopf ) verwenden?! (ok der kostet paar Tausender, aber das isser wert)

@Viet eine richtig geil coming coon VAZ vor allem, dass am Ende hat mir super gefallen.

1 „Gefällt mir“

Es ist „abgefahren und geil“ dass ein Spiel keine Lootboxen hat…? Oo

Gott segne die Japaner.

1 „Gefällt mir“

Die Trüberbrook-Entwickler, die Teil der btf sind, welche wiederum auch das Neomagazin Royale und Gute Arbeit Originals produzieren, sind morgen zu Gast. Hier die Kickstarter-Seite. Das gibt schon interessante Einblicke und Ron Gilbert hat sogar auch mal kurz vorbeigeschaut:

2 „Gefällt mir“

Ist das Lootboxsystem fair? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Krass wie die Trüberbrook Leute da arbeiten. Ich hätte mich über die geilen Texturen gewundert, wär aber nie drauf gekommen das es sich dabei um Fotos von echten Modellen handelt

2 „Gefällt mir“

was ich auch ganz geil finde ist die Echte Beleuchtung der Sets das sieht in den videos schon richtig richtig gut aus

Der Spoiler mit der Flasche hat mich überzeugt… ist gekauft :smiley:

So geht Marketing

*edit
außerdem muss man sicherstellen, das die arme Frau die diese Pflastersteine gelegt hat auch gebührend belohnt wird (und Diva Böhmermann natürlich auch :smiley: )

TooSweet @Gregor

Das xenoblade kampfsystem ist doch mal sowas von lahm. Schade der ersteindruck war eigentlich in Ordnung

Muss @Viet da berichtigen. Aus den Trailern kann man eindeutig erkennen, das eine Basis von Team Rainbow Rocket im Kampfplaza steht und nichts mit dem Kamfbaum zu tun hat. (und eine Andere sieht aus wie die Villa von der Aether Foundation)

Außerdem gibt es ne Sequenz mit dem Protagonisten 2 Grunts und Guzma, also wird es wohl ne Story schon um Rainbow Rocket geben, die wohl die Post-Game Story ist, welche ja neu besetzt werden musste da die UBs ja in die Mainstory rücken.

(ich habe es selbst natürlich noch nicht gespielt, aber alle Trailer und andere Info aufgesaugt und Viet hat ja wohl auch nicht das Postgame erreicht gehabt für seinen Bericht in NG+)

2 „Gefällt mir“

Viet sieht heute richtig schnieke aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Set könnte mal wieder einen Eimer frische Farbe vertragen

3 „Gefällt mir“

wer jetzt nochmal sagt NG+ ist zu unkritisch der kriegt auf den kopf :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das war mal ne klare Ansage :slight_smile:

Chapeau!

5 „Gefällt mir“

Zur Sims 4 Vorstellung

Da werden wieder meine „kreativen“ Ideen geklaut :beanrage:

Auch wenn ich BF2 selber spiele, fand ich die Kritik in der Sendung richtig und berechtigt. Arcade und SP sind für den Popo.