New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

auf spiderman freu ich mich auch,obwohl ich nicht mal fan davon bin.
vielleicht überzeugt es mich ja wie die batman spiele :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wurde von Nintendo auf der E3 nicht eingegrenzt, dass das Spiel irgendwann 2018 erscheinen wird?
Zu The Last of Us Part 2: Spätestens seit der Äußerung vom Kompunisten sollte es keinen Zweifel mehr geben, dass das Spiel nicht vor 2019 erscheinen wird.

Was Star Wars Battlefront angeht stimme ich Ilyass vollkommen zu. Grafik ist halt nicht alles :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beyond Good & Evil? Das war zu E3 ein Baukasten fürs Showcase und Trailer. Das Spiel kommt mMn. für next Gen.

Ich dachte das Yoshi Spiel war damit auch gemeint. Bin gerade total von der Rolle. :smiley:
Klar, Beyond Good & Evil 2 kommt frühstens 2020. Dennoch: Ilyass nen Nintendo-Hype zu unterstellen finde ich falsch. Alle genannten Spiele, bis auf Beyond Good & Evil 2, kann man schon nennen. Ihn jetzt aber so anzugehen muss auch nicht sein.

Pff, Ilyass und Nintendo-Hype. Kann gar nicht sein: Er hat das viel bessere Kirby ja komplett außen vor gelassen. Das erste mal seit dem N64 wieder mit einem richtigen Konsolen-Spiel, das kein Remake oder Strick-Kram ist.

Entweder ich habe nicht richtig aufgepasst, oder sie haben tatsächlich Ni No Kuni 2 vergessen. :frust:

5 „Gefällt mir“

Es wurde nicht Fire Emblem, Metroid Prime 4 oder Pokemon erwähnt, aber das einzige Spiel was gezeigt wurde war das lame Yoshi. Aber klar, Nintendo Hype unso :nun:

3 „Gefällt mir“

Die Aussage kam nicht von mir.

Leider jo.

Dazu gibts noch null Material. Nada. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, da ist ja ein nichtssagender Render-Trailer zu BGE2 und der uralte Trailer zu DQXI ja viel besser :smiley:

Zu BGE2 habe ich meine Meinung gesagt. DQXI braucht doch nur mehr Lokalisation :confused:

Die kommt ja, ist nur die Frage ob noch nächstes Jahr oder erst 2019.

… also ich freu mich auf Moonlighter (early 2018)

Beyond Good & Evil ist ja auch nicht von Nintendo sondern Ubisoft.
Seit der Gc ist es halt für mich persönlicher fader Beigeschmack da er teils echten Mist von Nintendo so hoch predigt, Yoshi kommt nächstes Jahr raus aber das sah schon nach nem weiteren Flopp aus und trotzdem nimmt er es sich als Thema obwohl er selbst noch recht skeptisch ist

Das passt halt nicht mit seiner Kritik gegenüber Battlefront 2 zusammen, denn seine Kritikpunkte sind berechtigt was da sauschlecht ist aber musste man alles komplett mies reden…wenn dir Tim angesehen hast also G2, siehste das es auch ganz anders geht.
Keine Kaufempfehlung aber wenigstens die positiven Sachen als solche erwähnt - und ich meinte jetzt auch nur die Kampagne, vom MP will ich eh nichts mehr hören & sehen^^

@anon27472674 Den letzte Titel fand ich zB auch nicht schlecht, Amazing Spiderman 2? also irgendwie sowas…Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig aber dann mit Freuden platiniert, wie bei Batman fand ich die ganzen alternativen Outfits aus verschiedenen Comics sehr nice und hoffe das sie es auch ins neue Abenteuer übernehmen

Also man kann über Yoshi eh nicht viel sagen weil es gerade mal erst einen kurzen Trailer gab der bisher nichts wirklich gezeigt hat, mit Glück ist es ein ganz solides Jump’n’Run und mehr muss man von so einem Spiel ja auch nicht erwarten.

Mein Problem mit Spider-Man ist (so sehr ich Insomniac Games auch mag), dass die QTEs in einem Spiel aus 2018 irgendwie deplatziert wirken und schon bei den Vorgängern eher nervig waren.

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, wo ich den Vote für die NGP-Awards finde? :grimacing:

Würde auf einen unterschiedlichen Persönlichen Geschmack tippen. Die Moderatoren konnten ja wenn ich es richtig verstanden habe, selbst die Spiele aussuchen die sie da ansprechen wollen.

@Equinox29
Den hier?

1 „Gefällt mir“

Danke! :smiley:

Danke! :wink:

zu spät, bevor ich reintippte, war der Vorposter schon fertig :wink:

ZU NGP: Mir hat die heutige Folge gefallen. Ich muss sagen, dass ich nur noch seltener dazu komme NGP zu verfolgen. Und fast immer nur wenn ich den Livestream anhabe. Nebenbei am Abend ist es ein guter Zeitvertreib.