New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Mach ich doch, steht doch im Post. :smiley: Wollte nur mal mein Feedback zur Sendung geben da ich dies noch nie getan habe.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Thread für die heutige Sonderfolge über die Switch?
Falls nicht, mich persönlich würde interessieren, wie sich die Switch-Kontroller im Handheld Modus so anfühlen, sprich an die Konsole angedockt und mit der Konsole spielen.

Sehr gute VAZ heute von Viet. Irgendwie mag ich seinen Humor :smiley:

5 „Gefällt mir“

Möchte ein Lob aussprechen für die aktuelle Switch Special Folge. Fühle mich gut informiert, mag auch die generell entspannte Atmo der drei.

2 „Gefällt mir“

Spürt hier noch jemand grade richtig harte GIGA Games Vibes? :nicenstein:

Das war grade eine Sternstunde des Spielejournalismus! :smile:

3 „Gefällt mir“

Diese Just Dance Runde war so geil vor allem wegen dem Song

3 „Gefällt mir“

Hiermit fordere ich eine komplette Abendshow im Stile der Mitsingsause mit Just Dance :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke Viet und Gregor!

Lange nicht mehr so gelacht​:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Körperhaltung: Note 6

1 „Gefällt mir“

Auf welchem PC Games Cover war Gregor denn drauf?

1 „Gefällt mir“

Also so langsam glaube ich, dass ein One Two Switch Lets Play eine Strafe bei Spiele mit Schmerz sein könnte :smiley:

3 „Gefällt mir“

besser noch als Spiel, dann haben wir die Schande UND die Bestrafung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Richtig gute Sendung heute. Schön entspannt, lustig und trotzdem ziemlich informativ. A+ gerne wieder.

5 „Gefällt mir“

War ganz gut, so konnte ich mir noch mal nen Eindruck verschaffen und bin da vollkommen bei Viet, nur für Zelda(was ich ausgelutscht und lw finde) würde ich mir die Konsole tatsächlich auch nicht holen.

1 „Gefällt mir“

Die Sendung hat wunderbar gezeigt, dass 1-2-Switch nicht mehr als ein Controller-Tutorial ist.
Da gabs nicht ein Spiel bei dem ich mir dachte “wow, würde ich gerne mal selbst spielen”. Und den Jungs gings ja genauso. Die Spiele ne Minute ausprobiert und im Leben werden sie die wahrscheinlich nicht nochmal spielen.
Dafür dann 50 Euro latzen, nur damit statt 4 dann 5 Switch-Spiele im Media Markt stehen?
Frech.

Charmante und lustige Sendung.

2 „Gefällt mir“

Kostet 35€, nicht 50. Zwar immernoch überteuert, aber Korrektur muss sein.

Ursprünglich im Retail 50 Euro. Dann, als die Vorbestellungen ausblieben auf 35 heruntergesetzt.
Im E-Shop nach wie vor 50 Euro.

Wer hätte das voraussehen können? :astonished:

1 „Gefällt mir“