NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

ich meine damit nur …das naja fühlte mich bei der wwe immer unterhalten aber seit dieser wir müssen das kindern zeigen streicht alles das was cool ist …

in den Indie Liegen geht es halt mehr zur sache :slight_smile:

ja und Nächsten Monat direkt mit ner Hardcore show :smiley: da geht bestimmt einiges zu bruch :smiley:

Die anderen Größen:

Mr. “Resident Evil”: Big Steve

http://www.new-wrestling.de/players/big_steve/

Und

Schizo Rik Stalwart

https://www.new-wrestling.de/players/shizo-rik-stalwart/

nö nö, das meinte ich jetzt auch nicht. Wollte es allgemein sagen, dass da eben keine große Show wie bei der WWE dargeboten wird.

1 „Gefällt mir“

Dass zuweilen aufgrund der hellblonden Haare, die unter der Maske hervorlugen, und seinem Lucha-Libre-untypischen, bodenlastigen Wrestling-Stil Zweifel an seiner angeblichen Herkunft aufkommen, wischt El Falko mit mexikanischem Temperament hinweg.

Also Humor haben sie auf jedenfall ^^

Damit kann der nächste Milestone von der RBTV Bucketlist gestrichen werden…

• eigenen 24/7 Sender
  • Prominente Gäste auf dem eigenen Sender
  • eigene Late-Night Show
  • eigenen Fußball-Talk
  • ein „virales“ Video zu produzieren
  • eigene Eisrevue
  • eigene Show vor Live-Publikum
  • das Weltweit „erste“ Lets Play vor Live Publikum machen
  • ein Fußballspiel auf dem eigenen Sender übertragen
  • eine Award-Show auf dem eigenen Sender übertragen
  • ein eigenes GIGA Games Format
  • eine Sendung wie „Game One“ und mit selbem Production Value auf dem eigenen Sender
  • eine bekannte Serie wie Rick&Morty auf dem eigenen Sender übertragen
  • ein Videospiel über den eigenen Senderkosmos entwickelt bekommen
  • das Weltweit erste Lets Play mit einer Live-Band machen
  • Einen Deutschen Fernsehpreis gewinnen
  • Eine Wrestling-Show auf dem eigenen Sender übertragen check!

Next to come…

• Ein Videospiel entwickeln
  • Eine eigene Sendung im Klassischen TV ausstrahlen (nicht Spartensender)
  • 500.000 Abonennten auf YouTube
  • Übertragungsrechte für die 3. Liga oder Regionalliga (Fußball) sichern
  • Eine auf dem Sender erfundene Wortschöpfung zum Jugendwort des Jahres gewählt kriegen :nicenstein:
  • Einen Grimme-Preis gewinnen

quite livin’ the Dream RBTV :nicenstein::herz:

14 „Gefällt mir“

Das freut mich als sporadischen wrestling schauer sehr. Vlt bringt mich die NEW wieder dazu mehr wrestling zu schauen.

Das dazugehörige Bild von El Falko

Ich muss bei ihm an den „Snuff“-Thriller „8mm“ mit Nicolas Cage denken :smile:

2 „Gefällt mir“

wo Budi wohl den Namen für seinen P&p Charakter her hat :smiley: …die Hose :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich musste ein Jahr lang regelmäßig wrestling Veranstaltungen schauen.

Nein.

NAja wiedermal eine äusserst fragwürdige kooperation. Für die Handvoll Leute die sich für deutsches amateur wrestling interessieren. Klar wird RB kein Cent kosten aber fliesst halt wieder Man Power und vorallem Sendezeit hinein.

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Zuerst der Deal mit FITE TV für die kompletten Events und nun das. Sehr schön. NEW kann dadurch nur Bekannter werden. NEW haben gute Wrestler wie Tommy Blue Eyes, Cash Crash, Demolition Davies, Juvenile X und Mr. Exotic Erotic. Also ich freue mich schon darauf. Hauptsächlich ja von den deutschen Ligen wXw Fan aber auch NEW gefällt mir immer mehr.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es mir ein bisschen peinlich ist, den ersten kenne ich aus Big Brother. :joy:

1 „Gefällt mir“

ach ja, ich hatte ihn mir nur raus gegriffen, weil er mit seinem Outfit auch in den Videosequenzen des ersten Resident Evil hätte auftauchen können. Gut zu wissen, dass er wirklich eine Art Berühmtheit ist. :sweat_smile:

an einem Samstag, wo fast nur Re-Runs laufen?

11 „Gefällt mir“

Oh dann würde ich mich aber freuen wenn ein paar der Bohnen mal ein Gastauftrit haben werden.
Stellt euch mal vor wie Gregor in den Ring spring um jemanden einen Spear zu verpassen XD

1 „Gefällt mir“

Muss dir nicht peinlich sein. Ich kenn den auch daher. :smiley:

Einfach nur wow …

3 „Gefällt mir“

Oh, dann bin ich ja jetzt halb indirekt auch Partner von RBTV. Schon irgendwie cool. :sweat_smile:

Wenn ihr nur wüsstet ,wie hart ich das gerade abfeier :))