NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Moin :relaxed:. Gibt es eigentlich schon einen neuen Ausstrahlungstermin? Bin auf Schorschientzug.

Der nächste Ausstrahlungstermin ist Samstag, der 20. Mai.

Nebenbei noch interessante News: Wir sind stolz wie Oscar, dass mit Juvenile X und T-K-O gleich zwei NEW Wrestler ein WWE Tryout hatten. www.facebook.com/NEW.Wrestling1

12 „Gefällt mir“

Toll! 20 Mai im Kalender rot angekreuzt!

1 „Gefällt mir“

Welches event wird den am 20. ausgestrahlt? Extreme?

1 „Gefällt mir“

Am 20. Mai ist zunächst NEW „No Regrets“ dran. Die Events werden ca. 7 Wochen vor Ausstrahlung aufgezeichnet, Extreme ist dann nächsten Monat dran :wink:

2 „Gefällt mir“

No Regrets läuft am 26.05. da nächstes Wochenende der Beans Jam übertragen wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wurde mir eben auch von anderer Stelle mitgeteilt. Danke. Also, dann eben der 26. :wink:

1 „Gefällt mir“

26.05 ? das ist ein Freitag :smiley: für den gerade im Pen&Paper der 2. Teil angekündigt wurde :smiley:
dachte Wresling kommt Samstags also müsste es der 27.05. sein oder ?

Dann der 27. Richtig!

2 „Gefällt mir“

Also 26. das nächste PnP, am 27. NEW und am 28. Beef Jr? Geiles Wochende sag ich mal. :supa:

5 „Gefällt mir“

das ist mein Großes UrlaubsFinal Wochenende :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nochmal ganz offiziell: Samstag ist es wieder soweit, die NEW startet mit “No Regrets” richtig durch. Erlebt einen Event mit Hammer-Stimmung und einigen Must See-Matches.

Unter anderem sind in Action: Mr. Exotic Erotic, Fast Time Moodo, Georg “Schorschi” Gwärch, T-K-O, Demolition Davies, Juvenile X, Mexx und viele weitere NEW-Wrestler! Das alles erwartet euch bei No Regrets am kommenden Samstag um 22.00 Uhr hier auf Rocket Beans TV!

10 „Gefällt mir“

Zeit passt mir leider nicht so gut. Ich hoffe ich werde die ersten paar Matches noch verfolgen können.

Und ich hoffe ich schaffe es noch zum Schluss. Unglaublich dass ich es bis jetzt wirklich jedes Mal verpasst habe :pensive:

HYPE-Train rollt an! :nicenstein:

Ich freu mich schon wieder sehr auf Phantasmagoria Don und Trants bösen Zwilling :gunnar:

Ich kann es allen, die es noch nie gesehen haben, nur empfehlen, mal reinzuschauen!

Selbst wenn man eigentlich nicht (mehr) so auf Wrestling steht. Es ist unterhaltsam.

Freue mich drauf! Für mich eigentlich schon einer der Highlights diese Woche auf RBTV.

2 „Gefällt mir“

Über die Waipu-App solltest du das ganze eigentlich aufnehmen können. Wird bei mir wohl auch darauf rauslaufen.

Schade, dass heute so fantastisches Wetter ist.

Ich werds trotzdem schauen und freu mich drauf.

Erinnerung: Heute 22:00 Uhr

1 „Gefällt mir“

Bei soviel Sonne wird es doch höchste Zeit für … Niederschlag! :wink:

3 „Gefällt mir“

Habe es gestern noch rechtzeitig nach Hause geschafft um mir mittels Rückspulfunktion (dafür liebe ich Youtube!) alles anzusehen. War das erste Mal das ich Wrestling gesehen habe, aber bestimmt nicht das letzte Mal! :grinning: Das war ja richtig, richtig gut!

1 „Gefällt mir“