NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Signature Move: Ramba-Zamba

omg :smile:

2 „Gefällt mir“

ich glaub, da profitiert new mehr als rbtv

Ich finds gut. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, zumindest hat man mal endlich was richtiges für Samstagabend. Das zählt :wink:

3 „Gefällt mir“

Noch besser :kappa:

2 „Gefällt mir“

Finds ja schön wenn auf RBTV mehr Content kommt. Aber Wrestling? Das ist dann noch weniger Zeit in der ich einschalte ._.

1 „Gefällt mir“

Nur eine Frau im Roster :frowning:
Aber schön wie das Publikum ohne Regung im Hintergrund sitzt :smiley:

mag sein, neue zuseher giwinnt man aber sicher weniger als new

Vllt einfach mal für was Neues öffnen? Ich habe auch kein Plan von Wrestling aber wäre bereit mich darauf mal einzulassen. Jetzt wo es auf RBTV läuft wäre dafür doch der perfekte Moment :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hast halt mit Gregor, Andreas, Gunnar, Dennis und Flo genug Leute die Lust und Kontakte für das Thema haben.

da bin ich mal gespannt schaue Wrestling seit 1995 immer mal wieder in Schüben :smiley: meist aber nur WWE … naja Primus halt …

wollte aber mit WWE- Network nach Wrestlemania aufhören :smiley: … bester Zeitpunkt RBTV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss eben bei dieser Sache jetzt kein Vergleich zu WWE aufstellen. WWE hat einfach das 100-Fache an Budget.

Ich bin optimistisch und es wird bestimmt lustig :smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt ganz geil, hab in den letzten Jahren immer gerne die Indy Shows hier in der nähe von cOw und wXw mitgenommen, ist natürlich nicht das höhste Niveau, aber war schon überrascht wie gut manche da doch sind, gerade bei wXw wo ja auch schon bekanntere Leute mal als Gast dabei sind, wie jetzt Cody Rhodes z.B. beim 16 carat. Sind auch ein paar auf der Seite die man von den Promotions kennt.

Hab mich da mal eingelesen. Das ist wohl so ne kleine Indie/Amateur Liga mit eigener Halle in der Nähe von Nürnberg, die so einmal im Monat Kämpfe veranstalten.

Hört sich an als wäre NEW das gleiche fürs Wrestling wie RBTV für den TV Markt xD

2 „Gefällt mir“

ich meine damit nur …das naja fühlte mich bei der wwe immer unterhalten aber seit dieser wir müssen das kindern zeigen streicht alles das was cool ist …

in den Indie Liegen geht es halt mehr zur sache :slight_smile:

ja und Nächsten Monat direkt mit ner Hardcore show :smiley: da geht bestimmt einiges zu bruch :smiley:

Die anderen Größen:

Mr. “Resident Evil”: Big Steve

http://www.new-wrestling.de/players/big_steve/

Und

Schizo Rik Stalwart

https://www.new-wrestling.de/players/shizo-rik-stalwart/

nö nö, das meinte ich jetzt auch nicht. Wollte es allgemein sagen, dass da eben keine große Show wie bei der WWE dargeboten wird.

1 „Gefällt mir“

Dass zuweilen aufgrund der hellblonden Haare, die unter der Maske hervorlugen, und seinem Lucha-Libre-untypischen, bodenlastigen Wrestling-Stil Zweifel an seiner angeblichen Herkunft aufkommen, wischt El Falko mit mexikanischem Temperament hinweg.

Also Humor haben sie auf jedenfall ^^

Damit kann der nächste Milestone von der RBTV Bucketlist gestrichen werden…

  • eigenen 24/7 Sender
  • Prominente Gäste auf dem eigenen Sender
  • eigene Late-Night Show
  • eigenen Fußball-Talk
  • ein „virales“ Video zu produzieren
  • eigene Eisrevue
  • eigene Show vor Live-Publikum
  • das Weltweit „erste“ Lets Play vor Live Publikum machen
  • ein Fußballspiel auf dem eigenen Sender übertragen
  • eine Award-Show auf dem eigenen Sender übertragen
  • ein eigenes GIGA Games Format
  • eine Sendung wie „Game One“ und mit selbem Production Value auf dem eigenen Sender
  • eine bekannte Serie wie Rick&Morty auf dem eigenen Sender übertragen
  • ein Videospiel über den eigenen Senderkosmos entwickelt bekommen
  • das Weltweit erste Lets Play mit einer Live-Band machen
  • Einen Deutschen Fernsehpreis gewinnen
  • Eine Wrestling-Show auf dem eigenen Sender übertragen check!

Next to come…

  • Ein Videospiel entwickeln
  • Eine eigene Sendung im Klassischen TV ausstrahlen (nicht Spartensender)
  • 500.000 Abonennten auf YouTube
  • Übertragungsrechte für die 3. Liga oder Regionalliga (Fußball) sichern
  • Eine auf dem Sender erfundene Wortschöpfung zum Jugendwort des Jahres gewählt kriegen :nicenstein:
  • Einen Grimme-Preis gewinnen

quite livin’ the Dream RBTV :nicenstein::herz:

14 „Gefällt mir“