NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Die Vorfreude steigt :smiley:

#SchorschiLiebe
#BöserTrant
#Don
#Tich
#LadderMatch

Bin heute auch mal wieder dabei!

NEW + Chad = Gute Laune :supa:

Let’s Go Böser Trant! clap clap clap clap clap

EDIT: Okay, jetzt liebe ich euch :joy: @Cruncher

hahah „Liebe Rocketbeans Zuschauer. Das ist nicht Trant!“ :joy:

5 „Gefällt mir“

Schorschi ist raus … das ist NICHT lustig! :frust:

Wann kam der böse Trant? Will an die Stelle zurück spulen. @anon8910437

ich glaube der zweite Kampf.

1 „Gefällt mir“

Cyanide bester Mann! <3

War wieder super heute. :+1::metal:
#SchorschiLiebe💓

1 „Gefällt mir“

huiii nächstes mal :smiley:

Schorschi vs. Kratos (God of War)

2 „Gefällt mir“

Schorschi wird Spartos zernichten mit Bierbraker und Laugendrop! :grinning:

Ich hab das heut zum ersten Mal gesehen, aber das war echt super unterhaltsam. Klar, so vom drumrum recht billig produziert, aber die Jungs haben schon gut was drauf, hat mir großen Spaß gemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

da wird gebrezelt bis der Gyrosbaum brennt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich auch mal mit dem Wrestling anfangen. Schorschi und Onion-Otto. Dreamteam-Rambazamba :sweat_smile:

Gut was abgefeuert da im letzten Match hab ihr :smiley: @Cruncher

Das wohl mit Abstand beste Match was ich bisher gesehen habe von der NEW möchte ich sagen (Baron von Abstand approved!) sogar besser als alles was bei Extreme zu sehen war.

Was war ich heil froh das es am Ende nicht wirklich einfach nur darauf hinauslief das TKO und Juvenile X sich am Ende in die Wolle kriegen und Mexx ganz am Schluss abstaubt… sah sehr lange danach aus als wenn diese Story aufgebaut würde… mit Cyanides Überraschungsauftritt am Ende und dem Chaos war definitiv viel geiler gelöst.

Schade nur das der #BöserTrant Marc Empire es wieder nicht geschafft hat… aber nächstes mal gibt es dann hoffentlich Endlich den Fight
Böser Trant vs. Don :smiley:

2 „Gefällt mir“

UND es ist wieder so weit :blush:

Dieses mal sogar direkt nach dem BAAL-3 PUBG LIVE-Event, würde mal sagen ein verdammt geiler Sendeplatz in dieser Woche.

SAMSTAG 16.09.2017

9 „Gefällt mir“

Geht Bionic in den Keller, war XAxeX mal wieder schneller …
Samstag, Prrrrrrrrrrrrrrrime Time! NEW „Pride & Honor“ mit zwei Titelkämpfen, Schorschi-Action und … soviel sei verraten … einem ganz besonderen Extra, dass es nur und ausschließlich bei der Ausstrahlung auf RBtv gibt… nicht auf der DVD, nicht im VoD, nihiiirrrrrgends sonst. Nur für euch. Selbst Schuld :smiley:
Die verbale Untermalung gibt’s wie immer von „Sir“ Andreas Wilsdorf und seiner behördlich beigestellten Aufsichtsperson Tobias Kühnlein.

14 „Gefällt mir“

So, nochmal die Erinnerung: Morgen gegen 21.15 Uhr gibt’s „Pride & Honor“ auf Rocketbeans TV und wir haben euch ja ein RB-exklusives Goodie versprochen. Nur für euch - nicht auf der DVD, nicht im Video on Demand, nirgends sonst - gibt es morgen ein weltexklusives 6 Mann Tag Team-Match als besonderen Bonus für euch RB-Fans. Je zwei Rookies aus der „The Wright Stuff“ Pro Wrestling School bilden zusammen mit einem erfahrenen NEW-Wrestler ein Team und ihr erlebt morgen, was passiert, wenn diese beiden Teams aufeinander losgelassen werden.

Wir freuen uns auf morgen und sind schon gespannt auf den Live-Chat. :wink:

17 „Gefällt mir“

Noch 0 mal schlafen! :clap:

2 „Gefällt mir“

Pff dieses Jungvolk. Ohne Mittagsschlaf geht es bei nicht mehr. :older_man:

2 „Gefällt mir“