NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Pizza ist fertig, ich bin bereit. Sehr schöne Sache mit dem Exklusiv-Match! :supa: :heart:

Ich find ja ziemlich geil dass hier nicht einfach nur irgendwas zweitverwertet wird sondern dass die Leute der NEW in Form von @Bionic und @XAxeX @Cruncher tatsächlich auch immer wieder hier im Forum aktiv sind, die Show speziell für RBTV geschnitten wird, die Kommentatoren immer wieder auf RBTV eingehen und es heute sogar ein ganzes Match gab dass es nirgends sonst zu sehen gibt. So muss so eine Zusammenarbeit aussehen. :supa:

12 „Gefällt mir“

@XAxeX ist doch einfach nur ein sehr aktiver RBTV-Fan und nicht bei NEW involviert oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

1 „Gefällt mir“

Ach? Dann ist er aber so engagiert dass er dafür bezahlt werden sollte. :grin:

@Bionic und @Cruncher sind die NEW Leute im Forum :smiley:

Ich konnte erst vor kurzem mit dem Event anfangen, freue mich aber schon auf die bunte Sause. Das Exklusivmatch war schon mal dufte, wenn man bedenkt, dass die noch nicht so lange im Ring stehen :supa:

1 „Gefällt mir“

O.O ich hab halt nur am Samstag den Sendeplan angeschaut :smiley: und hier direkt reingeballert was ich gefunden habe. hehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich dich verwechselt. Hab nur etwas zurückgescrollt und gesehen dass du da gepostet hattest. War in keiner Weise böse gemeint oder so. :slight_smile:

Schorschi vs. Kratos (ähhh Tom La Rufa)

1 „Gefällt mir“

Ist der Ringrichter ein Mann oder eine Frau?

eine Frau, der Sprecher sagt auch immer “Madison”

1 „Gefällt mir“

Schorschiiii! :lovenado:

@RBTV_Lars @RBTV_Andreas

So langsam könnt ihr Schorschi mal zu NDA einladen, nach dem Sieg heute hat er sichs verdient. :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

War ein solider NEW Event. Habe schon einige NEW Events gesehen durch die stark geschnittene TV Version hat man einige Wrestler vermisst. Darunter Juvenile X. Als Match of the Night sehe ich das Triple Threat #1 Contender Match for the NEW World Internet Championship auch wenn das Ende ja echt mies gebookt wurde.

War wieder super heute. Leider hab ich die Hälfte verpasst, aber pünktlich eingeschaltet als Schorschi dran war. #SchorschiLiebe💟

Btw: Weiß jemand welchen Entrance Song Mexx eigentlich nutzt? War irgendwas von Iron Maiden. Komme nur nicht drauf welcher Song und das macht mich gerade verrückt.

Kannste doch noch zurückspulen, Metal Fighter von Highway Killer

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke :+1:. Hätte ja gespult nur mein Handy hatte was dagegen​:sweat_smile:

Eine schöne Show wieder auf die Beine gestellt, mitsamt exklusiven Content.

Vielen Dank an die Leute von NEW.
Achja…und #AntiAndi :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dieser Ehrenmann muss gehypted werden! #SchorschiLiebe💟

8 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank für die ganzen Nachrichten.
Natürlich hab ich gestern den Chat besonders mitverfolgt und es ist echt immer einzigartig, wenn ich sehe wie ihr das feiert und verteufelt, was die Jungs da machen.
Hauptsache mit Emotionen :smile:

Wir arbeiten natürlich weiterhin hart an den Verbesserungen beim aufnehmen und in der Halle. Beispielsweise war das Publikum beim gestrigen Event mega laut und bei der Aufnahme hat man das kaum gehört.
Da müssen wir deutlich nachbessern.

Wenn ihr da weiteres habt, was euch auffällt. Dann sehr gerne her damit.
Auch werden wir versuchen die storylines etwas besser für Rocket Beans tv zu schneiden. Da haben wir leider noch nicht so ganz die richtige Mischung gefunden.
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal :blush:

20 „Gefällt mir“

Ich konnte leider nur mit Rückspulfunktion verzögert schauen und daher diesmal
ohne Chat.

Ich fands auch wieder gut. Nachdem wir ja aufgefordert worden sind, #antiandy zu posten… ich möchte diesmal hervorheben, wie toll ich die Sticheleien zwischen den Kommentatoren immer finde und ich habe mich kaputtgelacht, wie #antiandy über Schorschi abgelästert hat.

Aber das habt ihr ja in den Events vorher auch schon getan. Macht einfach weiter so.
Die Art und Weise, wie Schorchi mit Slapstick der alten Schule gewonnen hat (taumelnd zufällig auf den Gegner draufgefallen), fand ich auch sehr amüsant. :relaxed:

Und hat mich gefreut, dass Cyanide wieder dabei war. Bin wahrscheinlich einer der wenigen, der ihn von allen am coolsten findet. Deswegen gibts wahrscheinlich auch kein Cyanide T-Shirt im Shop. Werd mir dann das von Schorschi kaufen, um euch mal etwas zu supporten.

edit: Hm wenn ich mit Paypal bezahlen will, kommt, nachdem ich auf der Paypalseite mit meinen Daten eingeloggt bin und auf „Bezahlen“ klicke „invalid request“. Und wenn ich dann auf „Vorgang abbrechen und zurück zu spreadshirt gehen“ klicke, kommt auch wieder „invalid request“.

Hab aber auch keine Mail bekommen. Also ist der Kaufvorgang abgebrochen. Werds dann später mit Sepa-Lastschrift machen.

1 „Gefällt mir“