NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Von mir hört ihr eh schon viel zu viel Gebrabbel :wink:

2 „Gefällt mir“

:beangasm: ich hab da was im Wochenplan gesehen @Bionic

NEW Internet Wars

Ja aber sicher doch :slight_smile: Auch 2018 wird ein Happy NEW Year! Samstagabend zur abgerundeten Prime Time um 21.00 Uhr gibt’s NEW „Internet Wars“ - den Event wo ihr Fans vorab über einige Matches entscheiden durftet. Es erwartet euch ein Käfig-Mätch, ein Tornado Tag Team-Match und mindestens eine knüppeldicke Überraschung. Nicht verpassen. Natürlich wieder am Mikro der tolle Dings und der ANDere da.

Da der vorangegangene Event „Only The Strongest“ auf RBtv nicht gesendet wurde, könnt ihr euch mit dem Videorecap zum Event bei uns auf Youtube auf den aktuellsten Stand bringen: NEW Wrestling: RECAP Only the Strongest - YouTube

PS: Und wer’s gar nicht erwarten kann, findet den Event inkl. VIER zusätzlicher Matches in voller Länge natürlich bereits auf www.new-wrestling.de/vod :smiley:

8 „Gefällt mir“

#SchorschiLiebe :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auf euch im Chat! Heute Abend um 21.05 Uhr (extra 5 Minuten später, damit ihr nach Almost Daily noch pinkeln und n Bier holen könnt) gibt’s NEW Internet Wars mit dem tollen Tobi und dem noch tolleren Andi!
Kleiner Vorgeschmack?

https://youtu.be/ueavPcn_1ro

5 „Gefällt mir“

Wir können doch auch nix dafür… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Güte… noch mehr rasslin dieses Wochenende O.O

SCHEIßE -.- eben bemerkt das ich das heute nicht sehen kann … da ich zu einer Feier muss… und erst nachts um 3 oder so zuhause bin … also rückspulfunktion fällt auch flach :frowning:

Aber lasst es krachen :slight_smile: viel Spaß an alle !!

Einfach auf der Feier NEW anmachen. Du kannst dann NEW gucken und neue Zuschauer für RBTV sowie NEW gewinnen. Eine Win-Win Situation :sunglasses:

Und unseren … ich meine… den Sprüchen der Kommentatoren lauschen. Win-Win-Win…

4 „Gefällt mir“

#SchorschiLiebe

2 „Gefällt mir“

#SCHOrschiliebe <3

2 „Gefällt mir“

@Marah die Kommentatoren-Jungs von NEW Wrestling möchten gern zum Chat Duell und fürs Beef kommentieren

11 „Gefällt mir“

Wer ausgeranzte Körper sehen möchte stimmt dem Vorschlag zu :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein hoch auf alte, aufgedunsene Körper. Ladet die mal ein bitte.

3 „Gefällt mir“

Die sieht man schon seit giga Zeiten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach das Gedudel aus! Ne das muss jetzt sein :grin:

1 „Gefällt mir“

War mal wieder sehr unterhaltsam. Ein besonderes Lob an die Kommentatoren, sie waren heute „on Fire“ wie der Franzose sagen würde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

NEW bei Chat Duell ist auf jeden Fall längst überfällig.

7 „Gefällt mir“