NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Aber dann gegen flo, Gregott und den kleinen schlingel von nda :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank für das großartige Feedback, den unterhaltsamen Livechat und die rege Beteiligung gestern bei Internet Wars auf RBtv. Wir sind gespannt, ob unsere beiden Jungs wirklich bald im Chatduell stehen :smiley:
Bis dahin kann ich euch nur empfehlen, holt euch die Tickets für Cold Open am Freitag und Samstag in Heßdorf und erlebt diesen historischen Doppel-Event. Dazu gibt’s morgen auch nochmal einen Podcast mit Andi und Tobi. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ohh jaa :smiley: @Marah DO IT

1 „Gefällt mir“

NEW Wrestling: Podcast „For The Record“ #5

ist da :smiley:

„In der ersten Ausgabe des NEW-Podcasts im neuen Jahr besprechen die NEW-Kommentatoren „Sir“ Andreas Wilsdorf und Tobias Kühnlein den kommenden Doppel-Event „Cold Open“ und diskutieren die bislang angekündigten Matches. Außerdem sprechen sie über das nahende Karriere-Ende von Schorschi.“

[spoiler][quote=“XAxeX, post:528, topic:21711”]
Außerdem sprechen sie über das nahende Karriere-Ende von Schorschi."
[/quote]

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT D: D: D:[/spoiler]

Wurde in der Letzten Folge verkündet :’( (bzw. schon in der letzten Podcast Folge)

Wusste schon durch ein Wrestling Magazin das Schorschi aufhört. War sehr lange bei NEW.

Mach da mal einen Spoiler drüber. Hat noch nicht jeder gesehen

So, liebe RB-Freunde, heute Abend startet Tag 1 von “Cold Open”. Wer von euch ist für das große NEW-Live-Wochenende live vor Ort in der Halle? Vielleicht sieht man sich. Tickets gibt’s noch an der Abendkasse und Andi und Tobi bereiten euch im Podcast nochmal gebührend vor. Achtung, kleinere Spoiler im Podcast für alle, die Internet Wars nicht (in voller Länge) gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Keine #SchorschiLiebe mehr jetzt wo er so richtig Bekanntheit erlangt?:sob::sob::sob:

heute letzte mal #schorschiliebe

4 „Gefällt mir“

Das Ende einer Ära😢

Warum letzte mal? :frowning:

Hör dir am besten den Podcast an :frowning: bzw. Folge 4 & 5

Ich hör keine Podcasts. Kann mit sowas nichts anfangen. :frowning:

Karriere Ende von Schorschi, gestern war sein letzter Auftritt.

1 „Gefällt mir“

Danke und schade. :frowning:

War immer mein Highlight.

Am Samstag zur Prime Time ist es endlich wieder soweit, wir präsentieren euch „NEW Cold Open“, den Doppel-Event zum Jahresauftakt in der handlichen TV-Version. Und das grade mal drei Wochen nach der Aufzeichnung … so schnell waren unsere Video-Jungs noch nie! Damit ist Cold Open eine absolute Weltpremiere, weil’s das Ding noch nicht mal als VoD gibt. Also, nicht verpassen, es gibt ein paar grandiose Kämpfe und … nun ja … einen Abschied. Wir hoffen, ihr seid dabei!

7 „Gefällt mir“

:sob::sob:

Wann gibts den dann den VOD auf vimeo?