NEW Wrestling bei RBTV [Sammelthread]

Wir wären dann wieder soweit. Die NEW-Wrestler stehen in den Startlöchern für NEW WAR am kommenden Samstag, den 21.7. um 21.15 Uhr auf RBtv, wie immer als TV-Weltpremiere.

Wir freuen uns auf Cyanide in Action, Janni, Falk, Team Turbulence und alle anderen NEW-Stars im RIng und natürlich sind wir gespannt auf den großen Titelkampf: T-K-O will die World Heavyweight Championship gegen Absolute Andy verteidigen! Wir hoffen, ihr seid in einer Woche dabei - Diskussionen bis dahin bitte spoilerfrei :wink:

9 „Gefällt mir“

:supa: :beangasm:

Ja, Geil <3 :beangasm:

16 Sekunden, die euch ein wenig verdeutlichen, warum ihr morgen die TV-Weltpremiere von WAR auf Rocketbeans TV nicht verpassen dürft… :wink:

3 „Gefällt mir“

Alleine wegen Andy sollte man dann einschalten.

Warum läufts eigentlich die Woche nicht?

Denke mal weils meist Ende des Monats lief, beziehungsweiße in einer der beiden letzten wochen je Monat was diesmal KW34 bzw. KW35 bedeuten würde :smiley:

lief die letzten male:

24.02
31.03
02.06
23.06
21.07

Aber KW34 Samstag ist noch GamesCom + Dosenbeatz also vermute ich wird es Ende KW35 laufen am 01.09 denke ich mal oder vielleicht vorgezogen auf 18.08. (falls das VoD schon bereit ist bisdahin)

Nächsten Samstag läuft dann Deadline

5 „Gefällt mir“

Meine Güte, ihr folgt unseren Kommentatoren? Echt jetzt? :smiley: Ja, es stimmt, am kommenden Samstag ist es Zeit für NEW Deadline. Euch erwartet das Turnier um den Deadline-Koffer mit dem großen 6-Mann „Escape to Destiny“-Ladder Match, ein sensationelles NEW World Heavyweight Championship Match und vieles mehr. Vorgeschmack gefällig? :wink:

5 „Gefällt mir“

Ungeduldig? Am Samstagabend im Kino? Das ungekürzte VoD (fast 30 Minuten länger) gibt’s bereits jetzt auf https://vimeo.com/ondemand/deadline2018

2 „Gefällt mir“

Aktuelles Match ist echt eine Empfehlung :supa:

Edit: Main Event war auch empfehlenswert.

So kurzes Fazit zwei Matches wurde nichts gezeigt, ansonst alles viel besser in der geschnittenen Fassungen gegenüber der Cut Version von WAR.

Wurde gut unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder soweit! Am kommenden Samstag, den 15. 9., kehrt die NEW mit „Pride & Honor“ zurück auf RBtv. Und diesmal gibt’s mehr Gründe denn je, sich darauf zu freuen, denn es gibt hammergeile Matches, unsere Kommentatoren drehen bei 43 Grad in der Halle komplett durch und es gibt auf RBtv ein exklusives Gewinnspiel UND eine große Ankündigung hinsichtlich unserer Jubiläumsshow, die wir am 6. Oktober 2018 aufzeichnen.

Wenn ihr live vor Ort sein wollt, holt euch Tickets auf www.new-wrestling.de - denn noch nie hat es für euch RB-Fans mehr Sinn gemacht, live dabei zu sein, als diesmal - glaubt mir :wink: ! Kommt zu uns, seid live dabei am 6.10. und freut euch auf Pride & Honor am kommenden Samstag! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ein Free Match von Pride and Honor 2018 von 4.08.2018. Wird vielleicht morgen nicht zu sehen sein. Exklusive Free nur auf YouTube und dann immer wieder.

2 „Gefällt mir“

Sie, Sir, sind schnell. Das wollte ich jetzt eigentlich schreiben :smiley:
Aber ja, es wird heute Abend nur in der Zusammenfassung zu sehen sein. Das ist aber nicht das einzig Großartige, was heute bekannt gegeben wird… :wink: Stay tuned!

4 „Gefällt mir“

+++ACHTUNG SPOILER GEFAHR+++

[spoiler]https://www.facebook.com/NEW.Wrestling1/videos/1025372714299216/?fb_dtsg_ag=AdwYUOIr3NfzL-OVBbnCOklaN1m88JQLjyvEz71FuGtKwQ%3AAdwAPvZFYvLgQMlcOzkHQ9u2vAMei2_g_W2CF2ggE7zZKg

Pflichtermin für alle RBTV und Wrestling Fans![/spoiler]

2 „Gefällt mir“

Bitte darauf achten, dass das verlinkte Video massiv die Ausstrahlung von “Snakepit” kommenden Monat spoilert!
Wir fassen das aber heute Abend nach der Show für euch alles übersichtlich und mit Spoilerwarnungen zusammen.

uhh jaaa Snakepit :smiley: da hab ich bock drauf

Oh Ace Perry bei NEW ist echt eine Überraschung. Ace ist ein guter Mann schaut auch Eddie Edwards von Impact ähnlich.

  1. Triple Threat Match (**1/4)
    Ace Perry vs. Tommy Blue Eyes (***1/4)
  2. Triple Threat Match (***)
    Tag Team Match - Cyanide & Demolition Davies vs. Jack Wilder & Maveric Cross (**1/4)
    Fast Time Moodo vs. Scott Iron (**1/4)
    YouTube Exklusive Free Match - Aziz Adamant vs. Boris Pain (**1/4)
    Tag Team Match - Party Patrol vs Team Turbulence (**1/2)

Main Event (***)

Das ist kein Spoiler ich weiß das es zwei Pride and Honor Events gibt.
@Bionic

Wird auch Pride and Honor vom 1.09.2018 auf RBTV übertragen?

Ansonst Pride and Honor vom 4.08.2018 war wieder gut. Nichts schlechtes von dem was gezeigt wurde war dabei. Ace Perry vs. Tommy Blue Eyes war mein Match of the Night.

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine zwei Pride & Honor-Events :smiley: 1.9. war Snakepit und der wird kommenden Monat ausgestrahlt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, habe es nun auch gesehen. Ja dann haben die da wo ich das gesehen habe den falschen Namen verwendet.