Next Level, Staffel 1 - mit Andreas, Eddy und Lars, Nasti, Tim

Edit: 13.08.2020
Infos aus dem Pressebericht von Steffen

Es geht am 19.08.2020 los
Host: Eddy
Teilnehmer für RBTV: Andreas und Nasti, als Ersatz in Folge 1
In Folge 3 sind Nasti und Tim ein Team.
In Folge 4 sind Andreas & Nasti wieder ein Team
Wann: jede zweite Woche
Staffel 1: 8 Folgen
Gewinnt ein Team die Staffel gibt es einen Gewinn.

2 „Gefällt mir“

Quelle oder so?

1 „Gefällt mir“

Sendeplan. Aber diese Threads ohne jegliche Informationen sind halt sinnlos, weil es schon tausendfach umgeworfen wurde.

13 „Gefällt mir“

Ach Hauptsache man erstellt einen Thread.

Sinnvoll müssen die doch nicht sein. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Vielleicht ja so etwas wie damals Project Overlord ?

Bei dem Cast hat es sicher nichts mit gaming zu tun :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Einen Thread zu einer Show zu erstellen ist doch erstmal nichts Falsches.

Zumindest weiß ich jetzt, dass da irgendwas Neues kommt (oder zumindest geplant ist), auf das ich mich freuen kann :eyes:

5 „Gefällt mir“

Next level - The German Wing of Venn … :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Es war aber auch schon häufiger so, dass das dann gar nicht zu dieser Zeit läuft und anstatt den drei angekündigten Personen 2 andere anwesend waren. Dann ist das Geschrei wieder groß.

Außer Eddy haben Andreas und Lars tatsächlich keine Gaming-Kompetenz. Also wird es eher ein creative Ratespiel, in dem Lars immer gewinnt.

Das war der Gag

Hää? Andreas hat sich doch damals sogar als eSport-Redakteur beworben, der ist die Gaming-Kompetenz in Person :kappa:

3 „Gefällt mir“

was auf -die profiler- genau gepasst hätte

Naja, Andreas hat mit AC wenigstens schon mal ein Lets Play auf dem Sender gehabt, dazu auch ein Coop-Spiel noch mit Krane. Sicher ist er jetzt nicht der Übergamer, aber gar keine Kompetenz stimmt nun auch wieder nicht.

6 „Gefällt mir“

Vergiss nicht Ori mit Andreas. Das war toll.

5 „Gefällt mir“

Bei Next Level am 5. August (Mittwoch) handelt es sich um eine neue Show. In Kooperation mit den Veranstaltern vom Splash- und Melt-Festival schicken wir drei Teams aus 2 Bohnen, 2 HipHop-Journalistnnen und 2 namhaften Rapperinnen in Videospiel-Kämpfe. Vorerst wird es 8 Folgen im zweiwöchigen Rhythmus geben.

https://rocketbeans.tv/blog/369/News-UEbersicht-GeoGuessr-Battle-Fall-Guys-Next

4 „Gefällt mir“

Das klingt eigentlich ziemlich geil aber meinte Eddy nicht, dass er eigentlich keine Lust mehr auf competetives Gegeneinander hat? :thinking: auch komisch, dass man dann Anderas und Lars nimmt, hätte jetzt eher mit wem aus der Gaming-Redaktion gerechnet :sweat_smile: aber ich freu mich drauf, wird bestimmt gut! :slight_smile:

Jetzt war ich sehr gehyped, aber es wurde auf den 19.08. verschoben. Echt schade.

Wo steht, dass es verschoben ist ?

Im Sendeplan steht es noch für diese Woche.

Für mich klingt das Format ähnlich wie das mit Red Bull damals (Hab den Namen vergessen ^^).

Hoffe aber mal das wird spannender, vorallem da ich mit dem Thema HipHop eher nix anfangen kann. Aber ggf. entstehen ja nette Gespräche und ich erweitere meinen Horizont.

Die Besetzung finde ich aber passend, Ede und Andreas als Spieler, die sowohl schonmal nen Controller in der Hand hatten, als auch mit HipHop was anfangen können. Und Lars moderiert den Kram.