Forum • Rocket Beans TV

Next Level - mit Andreas, Eddy und Lars

Genaue Infos gibt es noch nicht.

Nur wer dabei ist und das es am 5.08.2020 kommt.
Andreas, Eddy und Lars sind dabei.

2 Like

Quelle oder so?

1 Like

Sendeplan. Aber diese Threads ohne jegliche Informationen sind halt sinnlos, weil es schon tausendfach umgeworfen wurde.

12 Like

Ach Hauptsache man erstellt einen Thread.

Sinnvoll müssen die doch nicht sein. :kappa:

10 Like

Vielleicht ja so etwas wie damals Project Overlord ?

Bei dem Cast hat es sicher nichts mit gaming zu tun :simonhahaa:

2 Like

Einen Thread zu einer Show zu erstellen ist doch erstmal nichts Falsches.

Zumindest weiß ich jetzt, dass da irgendwas Neues kommt (oder zumindest geplant ist), auf das ich mich freuen kann :eyes:

5 Like

Next level - The German Wing of Venn … :male_detective:

1 Like

Es war aber auch schon häufiger so, dass das dann gar nicht zu dieser Zeit läuft und anstatt den drei angekündigten Personen 2 andere anwesend waren. Dann ist das Geschrei wieder groß.

Außer Eddy haben Andreas und Lars tatsächlich keine Gaming-Kompetenz. Also wird es eher ein creative Ratespiel, in dem Lars immer gewinnt.

Das war der Gag

Hää? Andreas hat sich doch damals sogar als eSport-Redakteur beworben, der ist die Gaming-Kompetenz in Person :kappa:

3 Like

was auf -die profiler- genau gepasst hätte

Naja, Andreas hat mit AC wenigstens schon mal ein Lets Play auf dem Sender gehabt, dazu auch ein Coop-Spiel noch mit Krane. Sicher ist er jetzt nicht der Übergamer, aber gar keine Kompetenz stimmt nun auch wieder nicht.

6 Like

Vergiss nicht Ori mit Andreas. Das war toll.

5 Like

Bei Next Level am 5. August (Mittwoch) handelt es sich um eine neue Show. In Kooperation mit den Veranstaltern vom Splash- und Melt-Festival schicken wir drei Teams aus 2 Bohnen, 2 HipHop-Journalistnnen und 2 namhaften Rapperinnen in Videospiel-Kämpfe. Vorerst wird es 8 Folgen im zweiwöchigen Rhythmus geben.

https://rocketbeans.tv/blog/369/News-UEbersicht-GeoGuessr-Battle-Fall-Guys-Next

4 Like

Das klingt eigentlich ziemlich geil aber meinte Eddy nicht, dass er eigentlich keine Lust mehr auf competetives Gegeneinander hat? :thinking: auch komisch, dass man dann Anderas und Lars nimmt, hätte jetzt eher mit wem aus der Gaming-Redaktion gerechnet :sweat_smile: aber ich freu mich drauf, wird bestimmt gut! :slight_smile:

Jetzt war ich sehr gehyped, aber es wurde auf den 19.08. verschoben. Echt schade.

Wo steht, dass es verschoben ist ?

Im Sendeplan steht es noch für diese Woche.

Hat Marah vorhin im Chat In verkündet: