Forum • Rocket Beans TV

Next Level, Staffel 1 - mit Andreas, Eddy und Lars, Nasti, Tim

Ich glaube, er meinte da schon recht konkret “kompetitiv gegen andere aus der Firma”. Soweit ich das Format verstehe, ist es hier ja eher ein Teambattle. Und bei ProClubs bzw. den Valorant-Shows macht(e) er ja auch gerne mit.

Also…mal von vorne, sowohl Lars als auch ich zocken in unserer Freizeit ganz gern.
Instagramfollower wissen wie immer mehr, lel.
Das wir nicht die Gamingexperten sind, ist durchaus gewollt damit die anderen teams zumindest halbwegs ne Chance haben.Ich kümmere mich auch redaktionell um die Sendung, mit der Auswahl der Spiele hab ich aber nichts zu tun. Es werden aber eher Spiele auf euch zukommen, die man schnell versteht.

Eddy wird die Sendung moderieren. Lars und ich treten für Team RBTV an, und es geht auch um einiges. Was genau die Wetteinsätze der Teams sind, erfahrt ihr in der ersten Show

So ich spiel dann mal weiter Nioh, bis dann hust

18 Like

Wurde die erste Show verschoben? Im Sendeplan steht jetzt Die Anrufbeantworter.

Yes, los gehts am 19.8.
Die Gäste sind leider kurzfristig verhindert

Bin sehr auf das Format gespannt.

3 Like

Nice Sache!
Bin gespannt :wink:

Hier erwähnt Martin noch wie die Koop entstand.
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/i8hx3x/rocket_beans_tv_und_splash_festival_präsentieren/g1b5o53/?context=3

Werde dem “Piloten” (wie ich es immer mache) auf jeden Fall eine Chance geben. :slight_smile:

Ich begrüße alles das es RBTV ermöglicht etwas im Bereich Musik zu machen.

1 Like

Die Gäste der ersten Folge

Die erste Folge wartet mit hochkarätigen Gästen auf: Rap-Ikone Kool Savas besucht uns in Hamburg. Journalistisches Expertenwissen aus der HipHop-Branche bringen die Journalistin Lisa Ludwig und splash!-Gesicht sowie Rap.de-Chefredakteur Skinny in die Runde ein.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/376/News-UEbersicht-Schach-Finale-Burgersossen-Colin

Sollten da nicht 2 Bohnen vs. 2 Rap-Menschen antreten? :thinking:

Es gibt 3 Gruppen (Rapper, Journalisten, Bohnen), jeweils 2 treten wohl pro Sendung gegeneinander an.
Für die Pilotfolge hätte ich aber wohl mit dem Battle Bohnen vs Rapper angefangen

Ah ok! Ich dachte immer das Team Rap besteht aus 1 Rap Journalisten und 1 Rapper und dann wird gegen Bohnen gezockt. Naja - wissen wird man’s, wenn man’s anschaut. Da hadere ich allerdings noch mit mir, auch wenn ich dem Format eigentlich gerne eine Chance geben würde :smiley:

1 Like

Das ist der Untertitel von Folge 1

Rap vs. Splash vs. RBTV

2 Like

Damit du auch noch das weißt
Team Splash sind dann
Lisa Ludwig & Skinny
Team RBTV kennst du ja

und in Folge 1 sind dann die Rapper dabei
Team Rap
Kool Savas & AchtVier
Lief gerade im Stream :doge_finger_guns:

1 Like

Ich dacht ich les nicht richtig. Der King :crown: bei RBTV? Nice!

1 Like

Savas ist eine echte Legende, schön ihn bei RBTV zu sehen

1 Like

Ich bin leider nicht eingeladen. Du hast dich verlesen :point_up:

1 Like

https://twitter.com/splashfestival/status/1295060365995278337

Das Intro ist ja klasse :cat_wow:

das ist nich das intro, aber ein sehr cooler trailer von den kollegen…fuck jetzt muss das intro ballern

4 Like