Hallo meine Lieben.
Hier gibt es ja einige Football-Fans und ich bin auch einer von euch (Wooooow!).
Ich wollte fragen, ob es Leute gibt, die Lust auf ein NFL-Tippspiel haben.
Ich hätte richtig Lust darauf, ob mit oder ohne Einsatz, das ist mir gleich.
Ich weiß leider nicht, wie man bei der bekannten Tippseite Fragen einstellt (und es wäre schon interessant, wenn man die Playoffs Kandidaten vorraussagen könnte).
Das war es von meiner Seite aus. Würde mich freuen, wenn viele von euch Interesse zeigen würden.
BOHNENLIEBE <3
Liebe Grüße auch von meiner Freundin (keine Ahnung warum sie das loswerden wollte…)
Leider bin ich schon in einer Fantasy Football League , aber wenn es unbedingt sein müsste ( ), wäre ich auch bei einer zweiten dabei. Aber mir geht es gerade um ein wirkliches Tippspiel, also „Arizona gegen San Diego? Das endet garantiert (!) 3-19 (bzw. Da gewinnt bestimmt San Diego)“. So in die Sparte.
Aber wie gesagt, wenn sich noch Teams finden lassen würden und ihr noch unbedingt ( ) ein Team bräuchtet, wäre ich dabei.
Ich verfolge auch schon seit einpaar Jahren die NFL, und versuche seit die spiele auch im Deutschen TV kommen die spiele auch mitnzunehmen. Bin jetzt aber auch nicht der experte was spieler oder spielzüge angeht . fände aber eine Tipp runde witzig und wäre dabei.
Super Ding und zwar beide! Wie sieht das aus, kannst du noch fragen hinzufügen, ala wer kommt in die Playoffs? Das wäre noch mega. Ich joine heute nachmittag!
Ich war echt erstaunt dass 3 Leute bei Survivor auf die Ravens gesetzt haben - ich hab zwar bei Weekly auch auf die Ravens gesetzt war mir aber bewusst dass es ein (hohes) Risiko ist. Es sah ja erst so aus als wenn die Ravens keine Change hätten
Wie geht ihr eigentlich an Survivor rann? Hab bis jetzt eigentlich immer den „sichersten“ Tipp genommen, hebt ihr euch starke Teams für später auf?
Hab gestern 2 Stunden vor dem Spiel meinen Weekly-Tipp zu Gunsten der Seahawks geändert… hab nach dem ersten Spieltag auch nicht damit gerechnet dass die Rams das Spiel gewinnen
In unserer Runde innerhalb der Liga gab es sogar 7x die Ravens.
Ich persönlich versuche immer ein schwaches Team zu nehmen, dass meiner Meinung nach den leichtesten Gegner hat, um die “Großen” Teams noch für später zu haben.